Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon mächtig abgewohnt. Das sieht man allen Ecken und Kanten. Sehr schöne Anlage mit sehr viel Grün. Aber halt schon etwas alt. Für einen Badeurlaub reicht es aber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten ein Superior Zimmer gebucht. Wasserhahn undicht, unter dem Waschtisch immer feucht. Balkontür klapprig . Musste immer abgeschlossen werden, damit sie zu bleibt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechslungsreich. Es gab für jeden Geschmack etwas. Ein sehr großes Salatbuffet, immer Fisch und Fleisch. Verschiedene Obstsorten und natürlich Nachspeisen. Im Aussenbereich gab es einen Eisstand von Morgens bis Abends. Das CoffeeHouse ist auch zu empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal meistens freundlich. Kellner beim Essen waren schnell und haben alle Wünsche erfüllt. Mit Trinkgeld ging es noch schneller. Abends an der Bar wurde man von den Kellnern komplett ignoriert, wenn man nicht sofort Trinkgeld gegeben hat. Dann musste man sich die Getränke selber holen, obwohl andere Gäste bedient wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurze Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel. Belek fussläufig eher nicht zu erreichen. Mit dem Taxi 5€ hin und 5€ zurück zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessangebot ist gut gewesen. Die Poolanlage mit den Rutschen ist Super. Der Relaxpool ist zwar ruhig, aber nicht zu empfehlen. Nur ein Getränkeautomat, keine Coctails, kein Kaffee, kein Tee. Die Liegen sind aus Holz und sehr hart, weil es keine Auflagen gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels bedanken. Aufgrund der Vorbereitungen, die wir während der COVID-19-Pandemie getroffen haben, wurde unser Hotel mit dem Safe Hotel-Zertifikat ausgezeichnet. Die Belegung unseres Hotels hat jedoch in kurzer Zeit unsere Erwartungen übertroffen, und aus diesem Grund sind in einigen Teilen unseres Hotels einige Situationen aufgetreten. Infolgedessen hat uns diese Situation, die wir erlebt haben, leider genauso verärgert wie Sie. Wir haben jedoch den erlebten Zustand korrigiert und sind wieder normal geworden, indem wir unsere Belegung durch die Maßnahmen, die wir in kurzer Zeit ergriffen haben, auf normal reduziert haben. Wenn Sie jedoch unser Hotel für Ihren nächsten Urlaub wählen, können Sie sicher sein, dass wir Sie bestmöglich begrüßen und Ihr Glück bis zu Ihrer Abreise sicherstellen. Danke für Ihr Verständnis. Grüße,