- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo wir waren 10 Tage in diesem Hotel bei der Anreise haben wir sofort das Zimmer getauscht da wir ein altes runtergekommenes Zimmer bekommen haben .schlechter Service . Service Personal war sehr unaufmerksam und teilweise wurde Mann nicht verstanden . Es hat sehr lange gedauert bis Mann seine Getränke hatte . Die Sauberkeit im Zimmer lies leider auch zu wünschen übrig und die Schirme am Strand sehr alt Ein anderes magic Life Hotel buchen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Morgens mittags abends wurde vor dem Balkon die Grills zum abkühlen gestellt so hatten wir immer einen schwarzen voll Gerusten Balkon und es hat immer nach Qualm gestunken
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Tisch würde sehr spät abgeräumt oder morgens war kein Besteck am Tisch .lange Wartezeit auf Getränke
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Hotel Zimmer wurde sofertgeweckselt .
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Die Einkaufsmöglichkeiten in Belek waren dieses Jahr sehr schlecht da viele Händler Sachen vom Vorjahr verkauft haben ,auf Grund das die Urlauber Zahl gesunken ist wird nur noch wenig produziert und wenig verkauft
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strandschirme sehr alt . Kinder Animation war okay
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivien |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Vivien, vielen Dank für Ihr Bewertung und Ihr Interesse an Club Magic Life Waterworld! Wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollkommen überzeugen konnten, und bitte seien Sie versichert, dass wir jede Anregung sehr ernst nehmen. Leider hatten wir vor Ort keine Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch. Bei Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Ihr Team Magic Life Waterworld.