Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Im Gedanken immer noch da
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr großer Club - trotzdem überschaubar, es gibt sowohl lebhafte als auch ruhige Ecken, super gepflegte und saubere Anlage, es wird nicht langweilig - da gibt es immer wieder irgendwo noch etwas zu entdecken Wir waren vom 13. 10.08 bis 23. 10.08 hier im Urlaub und hatten immer gegen Mittag ca. 30°C. Gegen nachmittag (ca. 16: 00 Uhr) wurde es dann langsam kühler. Abends so ab 19: 00 Uhr waren es dann ca. 22°C. Wir konnten den gesamten Urlaub vom Frühstück (09: 00 Uhr) bis zum Gang in die Disco (00: 30 Uhr) draußen verbringen, was echt klasse war. Wir haben eigentlich viel zu viele Klamoten mitgenommen. Da man in Belek super gut einkaufen kann, mache ich das auch nicht nochmal. Man sollte lieber Platz in den Koffern lassen. Handyerreichbarkeit so wie in Deutschland. Reisemedizin brauch man nicht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht völlig O. K., wenn man auch wirklich nicht alles nutzen kann, was vor Ort alles geboten wird. Dazu ist es zu umfangreich und vielfältig. Aber in dieser Anlage sollte wirklich jeder auf seine Kosten kommen und sich wohlfühlen können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind völlig O. K. Es gibt nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mittagessen, Snacks, Abendessen im Hauptrestaurant und in den Spezialitätenrestaurants einfach klasse. (Wüßte nicht, was sich da noch verbessern ließe) Allerdings das Frühstück: Es gibt keine annähernd deutsche Brötchen sowie schmeckende Wurst


    Service
  • Sehr gut
  • das Personal an Rezeption, Restaurants, Bars, Zimmnerservice etc. ist total freundlich Beschwerden hatten wir nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. ne 1/2 Stunde mit dem Bus zum Flughafen, Belek ist locker zu Fuß erreichbar - ansonsten mit Taxi oder Trecker mit Anhänger (dann 5 min.)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird das volle Programm geboten so wie in den Hotelbeschreibungen angepriesen. Ein ganz großes Lob an das Entertainmentteam rund um Musti und Aişe, die wirklich alle super drauf sind. Sie haben uns den Urlaub noch ein Stück verschönert . Da wir vorhaben, auch in den nächsten Jahren Urlaub in ML zu machen, hoffe ich, den einen / die eine noch mal wieder zu treffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen