Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Im Sommer leider Massenabfertigung
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosse Clubanlage, daher fallen fast 2500 Personen fast nicht auf. Nur beim Frühstück/Abendessen ist es eine Katastrophe einen sauberen Tisch zu finden, wenn man etwas später kommt. Publikum war gemsicht, von älteren Leuten bis zu Familien mit Kleinkindern alles vorhanden. Hauptsächlich Gäste aus Österrreich, Deutschland, einige russische Gäste und div. andere Nationalitäten. Preise für Massagen sehr teuer. Ausserdem klappte die Terminvereinbarung überhaupt nicht. Hatten 2 mal einen Termin, der beim ersten mal eine halbe Stunde nach hinten verschoben wurde, war ja noch ok. Beim zweiten mal wieder verschoben, das war uns dann zu viel und wir sind einfach wieder gegangen. Late check-out ist seit 3 Monaten kostenplichtig. Normal bis 12 Uhr check-out. Wenn man bis 16 Uhr im Zimmer bleiben möchte 15,-Euro - bis 18 Uhr 30,-Euro pro Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer im Haupthaus mit Meerblick wunderschön. Betten sehr gut. Klima, TV mit mehreren Programmen, Safe, Kühlschrank vorhanden. Bademantel nach Anfrage erhalten. Zimmerreinigung, siehe oben, eine Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Diesmal war das Essen im Hauptrestaurant nicht wirklich abwechslungsreich (ich bin vom Winterurlaub anderes gewohnt). Aber ich denke im Sommer überwiegt "MASSE statt KLASSE". Das Personal kam nicht nach, die Tische wieder zu säubern, bzw. Getränkeservice war auch nicht wirklich vorhanden. Am Besten, man besorgt sich die Getränke selber, da hat man sie auch schon während des Essens. Der Restaurantchef kann leider mit Kritik nicht wirklich umgehen. An der Wunderbar und Su-Bar war das Personal immer schnell, lustig und man musste nicht lange auf Getränke warten


    Service
  • Eher gut
  • Fremdsprachenkenntisse kein Problem. Check-in schnell erledigt. Zimmerreinigung war eine Frechheit. In den ersten 2 Tagen wurde erst um ca. 16 Uhr das Zimmer gereinigt und das auch nur im Schnelldurchgang. Einen Tag wurde überhaupt nicht gereinigt. Obwohl manche Zimmer auf unserer Etage schon um 9 Uhr gereinigt wurden, und wir meist auch schon um 8 Uhr unser Zimmer verliessen!! Nach Beschwwerde bei unserem Reiseleiter, hat es dann zum Glück am 4. Tag geklappt und es wurde gründlich und relativ zeitig gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom/zum Flughafenungefähr 35 Minuten. Belek ist ca. 3 km entfernt. Man kann mit Bus, Traktor oder Taxi nach Belek fahren (Taxi 4,--Euro)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden, aber nicht aufdringlich. Es gibt sämtliche Sportarten, wurden aber nicht genutzt. Liegestühle und Schirme ausreichend vorhanden. Handtuchwechsel mit Karte so oft man möchte. Diverse Pools und Rutschen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, vielen Dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen