Alle Bewertungen anzeigen
Michaela & Thomas (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein tolles Last Minute Angebot für 10 Tage (gibt es leider bei Reisedauer hier nicht als Auswahl) und sind deshalb nach September letzten Jahres gleich nochmal jetzt Anfang Mai in den CML Waterworld geflogen. Wie schon damals gab es nur wenige negative Punkte: Leider gab es zwei Regentage. Deshalb haben wir diesmal den Spabereich ausprobiert - während das Hamam und der Hallenbadbereich sehr schön renoviert ist, ist das Dampfbad leider nicht zeitgemäß und riecht sehr schimmelig, schaut ungepflegt aus und es gibt etliche beschädigte Stellen auf den Sitzbänken. Sauna ist in Ordnung. Leider gibt es kein Warmwasserpool im Spa Bereich. Spezialitätenrestaurants: Die Qualität passt - sehr lobenswert ist das neue Traditional Breakfast zu erwähnen - allerdings wird die Regel "1x pro Woche" etwas zu harsch ausgelegt. Dies alte Regelung mit 1x pro Urlaubswoche bzw. Kalendarwoche war fairer. Dass jetzt das jeweilige Restaurant ab dem Zeitpunkt, wo man es das erste Mal besucht hat, für 7 Tage gesperrt ist (bzw. nicht mehr Kostenfrei verfügbar), ist eine unglückliche Lösung - besonders wenn man 10 Tage Urlaub macht und ca am 4. Tag erst (weil vorher immer ausgebucht) in sein Lieblingslokal gehen kann, hat man keine Chance mehr, es in der zweiten Urlaubswoche nochmal zu besuchen. Ich würde mir wieder wünschen dies wieder zumindest an "1x pro Urlaubswoche" festzumachen. Wir hatten mit "lustigen" Gästen und Telefonterror (Zimmernr. 1112 sehr verlockend, uns und unsere Nachbarn auf 1111 - 1114 zu nerven) zu kämpfen aber dann kurzerhand die Telefone ausgesteckt. Wurde vor Ort gemeldet. Aber wie immer im Waterworld ist das Jammern auf höchstem Niveau. Ansonsten hat wie immer alles gepasst, nettes Entertainmentteam, engagiertes Guest Service, großteils nette und fleißige Servicekräfte in den Restaurants, fleißiges Reinigungspersonal sowohl im Zimmer (Bettwäsche war nicht ganz sauber beim Einzug wurde aber sofort getauscht nach Reklamation) als auch an den Strand- und Poolanlagen (und die Gärtner nicht zu vergessen!). Das Essen war sowohl im Magico Hauptrestaurant als auch in den Spezialitätenrestaurants abwechslungsreich und lecker (manchmal lauwarm im Magico, aber aufgrund der Menge an Leuten wohl nicht zu vermeiden). Vom Wetter her ist Anfang Mai natürlich riskanter und man muss etwas Glück haben, sehr windig und Regentage möglich aber im Großen und Ganzen weiß man ja, dass man zu diesem Zeitraum ein Risiko hat, das es im Hochsommer nicht gibt. Nach den zwei Regentagen wars wieder wolkenlos und warm (aber windig). Wir kommen gerne wieder! Achtung: PEGASUS Airlines bietet keinerlei Gratis-Getränke oder Essen mehr an. Ist zu einem reinen Basar verkommen (Verpflegungsverkauf, Duty Free Verkauf, Geldwechseln gegen Spesen, ...) und die lassen einen Verdursten/Verhungern, wenn man nichts bezahlen will (Sandwich 5-6€, Softdrinks 3-4€) - kennt man sonst von Linienflügen aber nicht von 2,5 Stunden-Flügen bei Pauschalreisen! Etwas ärgerlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela & Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela & Lieber Thomas, vielen Dank für İhr Feedback. Gerne nehmen wir İhre Anregungen als Möglichkeit für Verbesserungen.Wir freuen uns sehr, dass wir Sie insbesondere mit unserer kulinarischen Vielfalt begeistern konnten. Hoffentlich sind Sie schon ganz bald wieder bei uns, lasst es İhnen bis dahin gut gehen, die besten Grüße von eurem Team Magic Life Waterworld.