- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein großer Club erwartet einem. Mit einem Rutschenparadies. Für die Erwachsenen gibt es aber auch Ecken, wo man in Ruhe entspannen kann. Viele Snackbars laden nach dem Mittag zum Essen ein. Jedes ein wirklicher Genuss. So wie man es von einem ML erwartet und kennt. Urlaub von der ersten Minute.
Wir hatten eine Hills Suite, da wir mit einem älteren Kind gefahren sind. War groß genug, wünschenswert wäre aber ein abgetrennter Bereich.
Verschiedene Stationen, an denen etwas Leckeres zubereitet wird reihen sich nacheinander. Hier findet jeder etwas. Wenn nicht, gibt es noch eine große Salat- und Obsttheke.
Immer ein Lächeln und ein fröhliches "Merhaba". Man fühlt sich willkommen
Toller langer Sandstrand. Habe ich so nicht erwartet. Zum Ort etwas länger zu laufen oder per Bus oder Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote über Angebote. Konnte man bei der Sommerhitze gar nicht alles nutzen. Aber Wassersport und Bogenschiessen geht immer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 63 |
Lieber Hajo, Herzlichen Dank, dass Sie TUI Magic Life Waterworld für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben und uns weiterempfehlen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Club begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen, Ihr TUI Magic Life Waterworld Team