- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die 3. magische Begegnung mit diesem wunderbaren Hotel innerhalb eines Jahres!!!! Muss ich noch mehr schreiben?!? Doch: Die nächste Reise ist gebucht für Februar! Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Hotels: von A, wie Animateur, über G, wie General Manager, bis Z, wie Zimmermädchen! Auch dieser Urlaub stand unter unserem ganz persönlichen Magic-Life-Motto: Ankommen und zu Hause sein! Wir fahren in den Urlaub, um uns vom Stress des Alltags zu erholen, erwarten also auch ein entspanntes Umfeld. Und immer wieder erleben wir die große Freundlichkeit und Herzenswärme aller Angestellten! Davon könnte sich mancher nörgelnder Urlauber eine Scheibe abschneiden! Gibt es zu Hause keinen tropfenden Wasserhahn und keine lauten Nachbarn, zu jeder Mahlzeit mindestens 10 verschiedene Gerichte? Mit bewundernswerter Kompetenz und Ruhe finden Rona und Niza vom Guest Service doch immer eine Lösung für die "Probleme". Wir freuen uns sehr auf unseren 4. Urlaub im Februar!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Ute, vielen Dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen