- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne weitläufige Clubanlage. Bei Ankunft bekamen wir sofort ein upgrade auf eine Suite. Alles ist pikobello sauber. Direkt am Meer mit schönem Sandstrand. Bei uns im März war es noch recht kühl, besser ist die Reisezeit Oktober - November. Für Golfer: Unbedingt Lykia Links spielen. Ein toller Golfplatz, wenn auch etwas weiter weg, aber der Weg lohnt sich!!!
Wir hatten, wie schon erwähnt, eine Suite über zwei Etagen. Die Zimmer waren sehr groß und sehr geräumig. Die Möbel waren schon etwas älter aber noch nicht abgewohnt. Ansonsten war alles vorhanden was in ein Zimmer gehört. Das Bad war geräumig und modern eingerichtet.
Sehr große Auswahl an Speisen und Getränken. Es gab immer einen Themenabend, sowie morgens immer einige besondere Getränke (nichtalkoholisch) und Müslivarianten. Für die Golfer war extra eine Ecke eingeräumt mit sämtlichen Speisen und Getränken, die zu einer Golfrunde gehören könnten. Dazu gab es Folie zum Einschlagen und Tüten für den Tansport. Klasse
Der Service an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommen. Zu einigen Zeiten fehlten deutschsprachige Mitarbeiter, aber mit englisch kam man immer weiter. Sensationell der Service in der Golfers Lounge! Die Zimmerreinigung immer gut und die Minibar wurde imer aufgefüllt. Sogar der Arzt sprach verständlich deutsch mit uns.
Entfernung nach Belek so gering, dass dieses mit einem gemütlichen Bummel zu Fuß zu erreichen ist. Ein Taxi kostet 5 EUR und wird umgehend von der Rezeption geordert. Sämtliche Golfplätze Belek's in unmittelbarer Umgebung (Nick Faldo direkt gegenüber).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle und sehr umfangreiches Freizeitangebot. Auch Wassersport (Surfen, Bananaboot usw.) war all inclusiv. Das Animationsteam war supernett und nicht zu aufdriglich. Einen Abstrich muß ich leider für den Animateur machen, der die Mountainbiketouren führt. Dieser war ausgesprochen unfreundlich, als ich ihn fragte, ob unser Sohn 13 Jahre an einer leichten Mountainbiketour für Erwachsene teilnehmen können, da keine Familientouren angeboten wurden. Dieses wurde unfreundlich durch Gesten und Kopfschütteln verneint und meine Frage ob wir Erwachsenen dann an der Tour für die Jugendlichen teilnehmen dürfte, damit wir als Familie eine Tour machen können wurde ebenso rüde abgeblockt. Schade..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |