- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Weil ML Belek Imperial noch nicht geöffnet war, mussten wir 3 Tage im ML Waterworld verbringen. Empfang bei Anreise war nicht entsprechend anderer ML-Clubs. Trotz Pre-Check-in mussten wir ca. 45 Min. auf Zimmerschlüssel warten. Zimmer im Hauptgebäude etwas älter aber zweckmäßig. Gebäude hellhörig (Nachtschwärmer). Essen ok. Service ok. Wassersport ok. Trotz 8 Tennisplätze Probleme bei Platzbelegung. Gäste belegen um 08.00 zu viele Plätze, die dann oft leer standen. Großer Dank an Fr. T., die unseren Transfer zum ML Belek Imperial super organisiert hat. TUI-Reiseleitung hat hier versagt!! Im großem und ganzen gilt was ich bei Bewertung von ML Belek Imperial gesagt habe. Ich habe bereits bessere ML-Clubs besucht. Habe den Eindruck ML Standard von früher wird nicht mehr erreicht. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Werde vielleicht andere Clubs versuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |