- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten eine Suite gemietet und die war in Grösse und Aufteilung ganz in Ordnung . Leider mussten wir mehrmals um frische Handtücher bitten und die Putzfrau war sehr oberflächlich . Über die Gästestruktur möchte ich sagen das sehr viele russische Gäste anwesend waren . Das muss man mögen !!!! Leider mussten wir am ersten Morgen schon um 9 Uhr feststellen das alle Liegen am Pool schon früh mit Handtüchern reserviert wurden . Das wird leider vom Personal nicht kontrolliert .
Unser Zimmer war gut. Betten sehr hart und ungemütlich
Tja die Gastronomie . Mann muss erwähnen das wir vor 2 Jahren schon mal in diesem Club waren und absolut begeistert waren .Ein tolles abwechslungsreiches Essen Es war fast Robinson Niveau!!!! Jetzt hat man leider den Eindruck das sehr viel auf Masse gekocht wird . Das Fleisch und auch der Fisch waren meistens tot gebraten und sehr scharf gewürzt .Salat und frische Säfte eher langweilig . Schade!!!
Wir hatten über 2 Wochen einen sehr netten fleissigen Kellner .Der Name soll hier nicht unerwähnt bleiben .Sinan war ein echter Schatz !!!
Die Lage vom Hotel und die ganze Anlage sind sehr schön und gepflegt .Auch nach Belek ist es nicht sehr weit . Man kann dort sehr gut einkaufen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat sich leider auch verändert . In der Kinderanimation wurde Russisch und Englisch gesprochen . Man hat sich also auch dort sehr auf sein zahlreiches Publikum eingestellt . Die anderen Bereiche eher auf das wesentliche Beschränkt . Grüsse wenn man durch den Club läuft gibt es dort gar nicht . Vielleicht haben wir da einfach zu hohe Ansprüche . Liegenschirme und Liegen sollten dringend mal erneuert werden !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jacqueline, zunächst bedanken wir uns vielmals für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollkommen überzeugen konnten. An dieser Stelle möchten wir unsere Gäste noch einmal darum bitten, keine Liegen zu reservieren. Ansonsten sehen wir uns zukünftig gezwungen, Handtücher von reservierten Liegen einzusammeln. Schade, dass wir Ihre Erwartungen bei der Zimmerreinigung und bei der Verpflegung nicht getroffen haben. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Anlage als sehr schön und gepflegt empfunden haben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Ihr Magic Life Waterworld Team