- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir fahren seit 20 Jahren nach Belek, waren diesmal enttäuscht. Kein Hotel für Singels die etwas Ruhe und Gemütlichkeit haben wollen. Zimmer sind groß und sauber, mit zusammengewürfelten Möbeln. Bettwäsche- wechsel 1 mal in 10 Tagen. Ausblick auf einen ungeflegten Gartenbereich und eine schmutzige Hauswand. Balkonmöbel kurz vorm zusammenfall. Im Restaurant kein Service. Tische abräumen glückssache. Beim Abendessen warten auf Getränke, wenn man Glück hatte nach 10-15 Minuten. Selber holen war besser. Eingedeckte Tische gab es nur wenn man als erstes kam, danach nur noch Servietten aus einer Box wie am Kiosk. Tischdecken nein. Tischläufer auf Tischen mit Kunststoffbeschichtung wie in einer Kantine. Gemütlich- keit ist anders. 5 Sterne auch. Leider.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Elke, Wir wissen genau, wie wertvoll die Zeit in Ihrem Urlaub ist. Deswegen freuen wir uns sehr auf Ihre Angaben. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Die Zimmer unserer Gäste werden täglich von unserem Reinigungspersonal gründlich gereinigt, sodass die Gäste am Abend ein sauberes Zimmer vorfinden. Der Boden wird jeden Tag gründlich gereinigt und die Bettwäsche jeden zweiten Tag gewechselt. Sollten die Gäste allerdings nicht zufrieden mit der Reinigung ihres Zimmer sein, können sie sich auch gerne jederzeit an unseren Guest Service oder die Rezeption wenden. Dies haben die Gäste jedoch nicht bei uns gemeldet. Dass das Zimmer an einem Tag nicht gereinigt wurde kann daran liegen, dass die Gäste tagsüber ihre “Please do not disturb card” (DND Karte) an der Tür hängen hatten. Diese DND Karte verbietet unseren Mitarbeitern in das Zimmer hinein zu gehen. Die Möbel in unseren Zimmern sind alle in einem sehr guten Zustand. Durch die starke Nutzung während der Saison kann es zu kleineren Abnutzungserscheinungen kommen. Diese werden jedoch regelmäβig von unseren dafür zuständigen Mitarbeitern wieder in Ordnung gebracht. Gerade wegen des guten Services ist das Hauptrestaurant bei unseren Gästen sehr beliebt. Die Angestellten sind stets darum bemüht, den perfekten und schnellen Service zu bieten. Es wir stets für die Reinigung der Tische und das Neueindecken gesorgt. Auch Servietten sind immer auf den neu gedeckten Tischen zu finden. Denn dies gehört zu dem Standard eines jeden Hotels und somit auch zu unserem. İm Falle wenn Gaste nicht gerne im Hauptrestaurant ( Magico ) essen möchten haben wir des weiteren beilaeufig drei weitere Restaurants zur verfügung (Magico Snack, Pasta Basta, Cız Bız). Während ihres Aufenthaltes haben Sie sich bezüglich der von ihnen genannten Punkte kein einiges Mal bei uns gemeldet. Am Abend vor ihrer Abreise wurden sie vom Guest Service noch einmal angerufen und gefragt, ob während des Aufenthaltes allse in Ordnung war. Jedoch haben wir keine Anregungen von Ihnen. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie dies alles schon hier bei uns im Club mit unserem Guest Service Team besprochen hätten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüβe aus der Türkei. Ihr Magic Life Waterworld Team