Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Leider enttäuscht !!!!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir fahren seit 20 Jahren nach Belek, waren diesmal enttäuscht. Kein Hotel für Singels die etwas Ruhe und Gemütlichkeit haben wollen. Zimmer sind groß und sauber, mit zusammengewürfelten Möbeln. Bettwäsche- wechsel 1 mal in 10 Tagen. Ausblick auf einen ungeflegten Gartenbereich und eine schmutzige Hauswand. Balkonmöbel kurz vorm zusammenfall. Im Restaurant kein Service. Tische abräumen glückssache. Beim Abendessen warten auf Getränke, wenn man Glück hatte nach 10-15 Minuten. Selber holen war besser. Eingedeckte Tische gab es nur wenn man als erstes kam, danach nur noch Servietten aus einer Box wie am Kiosk. Tischdecken nein. Tischläufer auf Tischen mit Kunststoffbeschichtung wie in einer Kantine. Gemütlich- keit ist anders. 5 Sterne auch. Leider.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Elke, Wir wissen genau, wie wertvoll die Zeit in Ihrem Urlaub ist. Deswegen freuen wir uns sehr auf Ihre Angaben. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Die Zimmer unserer Gäste werden täglich von unserem Reinigungspersonal gründlich gereinigt, sodass die Gäste am Abend ein sauberes Zimmer vorfinden. Der Boden wird jeden Tag gründlich gereinigt und die Bettwäsche jeden zweiten Tag gewechselt. Sollten die Gäste allerdings nicht zufrieden mit der Reinigung ihres Zimmer sein, können sie sich auch gerne jederzeit an unseren Guest Service oder die Rezeption wenden. Dies haben die Gäste jedoch nicht bei uns gemeldet. Dass das Zimmer an einem Tag nicht gereinigt wurde kann daran liegen, dass die Gäste tagsüber ihre “Please do not disturb card” (DND Karte) an der Tür hängen hatten. Diese DND Karte verbietet unseren Mitarbeitern in das Zimmer hinein zu gehen. Die Möbel in unseren Zimmern sind alle in einem sehr guten Zustand. Durch die starke Nutzung während der Saison kann es zu kleineren Abnutzungserscheinungen kommen. Diese werden jedoch regelmäβig von unseren dafür zuständigen Mitarbeitern wieder in Ordnung gebracht. Gerade wegen des guten Services ist das Hauptrestaurant bei unseren Gästen sehr beliebt. Die Angestellten sind stets darum bemüht, den perfekten und schnellen Service zu bieten. Es wir stets für die Reinigung der Tische und das Neueindecken gesorgt. Auch Servietten sind immer auf den neu gedeckten Tischen zu finden. Denn dies gehört zu dem Standard eines jeden Hotels und somit auch zu unserem. İm Falle wenn Gaste nicht gerne im Hauptrestaurant ( Magico ) essen möchten haben wir des weiteren beilaeufig drei weitere Restaurants zur verfügung (Magico Snack, Pasta Basta, Cız Bız). Während ihres Aufenthaltes haben Sie sich bezüglich der von ihnen genannten Punkte kein einiges Mal bei uns gemeldet. Am Abend vor ihrer Abreise wurden sie vom Guest Service noch einmal angerufen und gefragt, ob während des Aufenthaltes allse in Ordnung war. Jedoch haben wir keine Anregungen von Ihnen. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie dies alles schon hier bei uns im Club mit unserem Guest Service Team besprochen hätten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüβe aus der Türkei. Ihr Magic Life Waterworld Team