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Cengiz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Leider nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für ein 5 Sterne Hotel zu wenig . Von den Stromausfällen will ich erst gar nicht reden


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind in Ordnung. Könnten jedoch renoviert und gestrichen werden.. Aber was garnicht geht ist das wir die letzen zwei Tage immer wieder Stromausfälle hatten. Einmal haben wir unser Zimmer wechseln müssen weil das WiFi kaputt war . Aber der Wechsel hat es nicht besser gemacht . Immer wieder war das wlan weg . Man musste sich ständig neu anmelden usw…. Katastrophal!!!! Im Zimmer ging das Telefon nicht so das ich nicht mal die Rezeption erreichen konnte , wenn was war bin ich hin gelaufen . Das war das erste und letzte Mal in diesem Hotel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den Service in Hotels in Antalya kenne ich anders . Leider nicht sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht bewerten da ich an keinen Angebot teilgenommen habe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cengiz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Cengiz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Während Ihres Aufenthaltes kam es bedauerlicherweise zu kurzfristigen Stromausfällen, die auf externe Probleme mit dem örtlichen Stromversorger zurückzuführen waren. Unsere technischen Teams haben umgehend reagiert – der Generator wurde automatisch aktiviert, sodass die Stromversorgung schnellstmöglich wiederhergestellt werden konnte. Wir arbeiten kontinuierlich daran, solche Situationen auf ein Minimum zu reduzieren. Bezüglich Ihres Zimmers möchten wir darauf hinweisen, dass uns keine technischen Mängel gemeldet wurden. Trotzdem wurde Ihnen auf Wunsch ein kostenloser Zimmerwechsel ermöglicht sowie ein kostenfreier Late Check-out angeboten. Auch beim frühen Check-in hat unser Team Sie bestmöglich unterstützt, obwohl dies je nach Verfügbarkeit nicht immer garantiert werden kann. Wir bedauern, dass die WLAN-Verbindung während Ihres Aufenthaltes nicht stabil war. Unsere IT-Abteilung wurde entsprechend informiert, um die Qualität der Verbindung weiter zu verbessern. Dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren, bedauern wir besonders – unsere Mitarbeitenden werden regelmäßig geschult, um einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit unseren Gästen zu gewährleisten. Ihre Rückmeldung haben wir intern weitergeleitet. Unser Ziel ist es stets, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Rückmeldung, da sie uns hilft, unseren Service weiter zu optimieren. Gerne würden wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen, um Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Asteria Family Resort Belek