Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Magic Laut. Eine Katastrophe für viel Geld
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage macht einen Top Eindruck, sehr gefplegt und Riesengroß. Man findet sich aber schnell zurecht. In der anlage stehen eigentlich 3 Hotels und es gibt einen Villagebereich. Haupthotel mit Restaurant, 2 Hill Hotels (mit Pool in der 2. Etage) und der Villagebereich, Zwistöckige Gebäude verteilt in der schönen grünen Anlage. Aussen Hui innen Pfui. Vorab vielen dank an die Türken und die Gastfreundlichkeit, besonders den Kindern gegenüber. Ich habe mich hier auf die Bewertungen verlassen bin aber maßlos enttäuscht, hier wird über Russen und deren Esskultur mehr berichte als das Hotel zu bewerten. Die Russen waren übrigens wie alle anderen auf der Welt!!!! Das Hotel ist eher etwas für Singles oder Paare den keine hohen Anspruch auf Speisen und Getränke legen und trotzdem viel Geld ausgebebn wollen (naja vielleicht sind manche auch nichts besseres gewohnt), für Familien mit kleineren Kindern kann ich dieses Hotel nicht empfehlen es gibt für diesen Preis weit aus bessere Hotels. Eine entsprechende Beschwerde wird die TUI schriftlich erhalten. Wer sich anschließen möchte kann mich gerne anschreiben. Ich hoffe da all die wir dort kennengelernt haben und das Hotel entsprechend schlecht fanden, sich hier ebenfalls eintragen. Dieses Hotel ist aus meinen subjektiven sicht mit dem Zubau der beiden Hills Gebäude völlig überfordert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer kann man sind völlig unterschiedlich, die Zimmer für Familien mit Kleinkindern eine Katstrophe. Zimmer Hills- oder Hauptgebäuder: Doppelzimmer völlig i. o. Familiensuite über 2 Etagen mit Treppe (für Fam. mit Kleinkindern ungeeigtnet) unten Schlafcouch oben Doppelbett. Familienzimmer viel zu klein. Villagebereich etwas ruhiger gelegen aber stark renovierungsbedürftig Möbel schäbig und aus der Gründerzeit. Eigentlich unzumutbar. Im fast dem ganzen Hotelbereich dürfen sie sich bis 2 Uhr nacht an Technomusik erfreuen. Nach neun Tagen unsere Anwesenheit und x Beschwerden von verschiedenen Gästen wurde die Disco nach innen verlegt mit der Auskunft, man wolle ältere Gäste nicht verschrecken. Mit älteren Gästen waren Gäste 55+ gemeint, schade Familien mit Kids waren denen egal. Man hat uns sogar den Tip gegeben bei der nächsten Reise zu überlegen ob man mit jüngeren Kindern unbedingt verreisen muss!!!! Vielen Dank Die Bar war mit Nichtalkoholischen Geträmkem ständig gefüllt. Safe vorhanden. Fernseh vorhanden. Klimaanlage vorhanden. Fenster kann man erst ab 2 uhr nachts öffnen wegen der schönen Musik. Strandhandtuch konnte ständig gewechselt werden. Fön, Duschgel und Haarwaschmittel auf den Zimmern vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, 3 Strandrestaurants und 5 Restaurants mit Anmeldung. Alles All In. Hauptrestaurant eine Katastrophe. Zu Stoßzeiten völlig überfordert. Das Restaurant dann völlig überfüllt. Draussen am Grill lange Schlangen. Achtung bei gegrilltem, Teilweise innen ROH!!!!!! Nicht nur uns aufgefallen. Das Personall reagiert mit Achselzucken und dem Hinweis das es ja voll ist. Getränke am besten gleich alleine holen oder mit einem Geldschein winken. Dafür wird aber beim Essen ständig um einen gefegt oder die Teller werden abgeräumt auch wenn ,man noch nicht fertig ist!!!! So etwas habe ich noch nie erlebt. Das Hauptrestaurant gleicht einer Kantine. Die Nudelsosse kann man eher als geschmacklose Suppe anbieten. Wer hier das Essen lecker findet tur mir leid. Einzig gut und reichlich vorhanden die Salate. Sitze im Kinderbereich für die Erwachsenen sind eher Sofas dadurch unmögliche Sitzposition, sollte ihr Kind dann doch an ihren Tisch kommen sollte es mindetens ein Teenager sein, sonst kann er dort nicht essen. Bananen, wichtig für Eltern mit Kleinkindern, eher selten vorhanden. Die 3 Restaurants im Aussenbereich sind ok die Coca Cola Bar aber Mittags meistens überfüllt. 5 Extra Restaurants, gut aber nicht überragend. Quälmende Gäste (insbesonder die Damenwelt) ohne Rücksicht auf andere Gäste. Leider gibt es nur im Innenbereich des Hauptrestaurants ein Rauchverbot, ansonsten wir man überall zugequalmt ohne Rücksicht auf Kinder. Schade Migic Life miacht ein Riesenwirbel wegen Umweltschutz aber beim Rauchverbot versagt man vollkommen. Cocktails!!!! vergessen sie den Begriff. Die Cocktails haben nur nach Alkohol geschmeckt, wer Cocktails kennt weiß wie sie schmecken müssen. Wenn inen Getränke an den Bars serviert werden gehen sie vorher einen halben schritt zurück es sei denn sie lieben den Alkohol auf ihrer Kleidung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Türken sind im allgemeine sehr freundlich, man spricht im Hotel die Landessprache englisch oder deutsch, bei Beschwerden versteht man im Magic Life aber sehr wenig englisch oder deutsch. Zimmerreinigung: es werden Betten gemacht, das Bad oberflächlich (viele Flecken vom Vorgänger oder dem davor, bis zur Abreise vorhanden. Boden verschmutzt, man hat ständig schwarze Füssen. Wir haben ein Krabbelkind!!!!!!!!! Wäscherei vorhanden aber sehr teuer. Arzt, Achtung überweist gerne in Privatklinik und dann wird es sehr teuer


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Sand-Kiesstrand. Belek ca. 3-4 km entfernt. Taxi 3 Euro, Trecker mit Anhänger (alle halbe Std.) ca 75 Cent pro Erwachsenen. Bus in die größeren Städte je nach Entfernung 5 bis 10 Euro. Haltestellen sind direkt vor dem Hotel. Zu Fuß ca 1 Std. Ausflüge sind beim Veranstalter mit entsprechenden Preisen zu buchen. Transferzeit zum Flughafen ca 45 bis 60 Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Sportmöglichkeiten hat man hier fast alles. Internetzugänge sind kostenlos vorhanden. Achtung man kann kostenlos nach Hause telefonieren Info an der Reception. Lan Zugang für Laptops. Liegstühle und Schirme an den Pools und am Stand massig vorhanden leider ist der Platz am Kinderpool hintern den Rutschen zu klein. Toiletten im Aussenbereich machten einen sehr sauberen Eindruck. Wenn man vom Meer aufdas Hotel schaut ist auf der rechten Seite eine riesige ruhige Liegewiese, für Kinder aber langweilig die wollen am Pool toben. Hauptpool und Kinderpool gut wnn man die deutschen Sicherheitstandards mal vergisst. Teilweise gefährlich für kleinere Kinder. Hauptpool ist eher eine Ballermannstimmung und entsprechend laut. 2 Relaxpools sehr schön und ruhig aber eiskaltes Wasser Kinder frieren nach wenigen Minuten. 2 Pools in den Hills Gebäuden im 2. Stock, optimal weil es keiner weiß aber für Kleinkinder nicht geeignet. Strand schön mit kleinem Kiesstreifen im und ausserhalb des Wassers. Mungo Club für die Kleinkinder eher langweilig, Zielgruppe eher Mädchen. Kinder können kommen und gehen wie sie möchten. Da der MungoClub vom Pool weit entfernt war (in anderen Clubs schließt er meistens am Pool an) mußte man Zwangsläufig ständig bei den Kids bleiben. Die Abendshows waren gut bis sehr gut. Ab 22 Uhr eine Liveband, bei dem katastrophalen lauten Gesang war eine Unterhaltung nur noch mit anschreien möglich. Ab 24 Uhr Techno Disco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf, vielen dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen