- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr groß und weitläufig. Die Unterkünfte sind unterteilt in verschiedene Bereiche, wie Doppelzimmer und "Wohnblocks" a 8 Wohneineiten, das sog. Village. Es wird überall großen Wert auf Sauberkeit gelegt und irgenwer ist ständig am Putzen. An dem WC am Strand war für 2 Toiletten 1 Angestellter zuständig und hat wirklich den ganzen Tag geputzt. All-In war wirklich All-In und es blieben keine Wünsche offen. Ziemlich viel deutschsprachiges Publikum und teilweise gehobenes! Bildungsniveau aus Osteuropa.... Check-Inn ging flott, alles gut. Wer gerne Sport macht und Abend auch noch gut unterhalten werden will, ist hier richtig. Abend wird es doch noch sehr kalt, also warme Sachen einpacken!! Aufgrund der weiten Wege vielleicht einen Regenschirm, falls es doch abneds mal regnen sollte. Ansonsten einfach hinfliegen, wohlfühlen, wieder kommen. So machen wirs zumindest .... Viel Spaß!
Die Zimmer im Village sind etwas in die JAhre gekommen, dennoch durch die guten Zimmermädchen sehr sauber. Deutsche TV-Programme vorhanden, aber eh keine Zeit zum schauen. Minibar wir einmalig aufgefüllt. Reicht völlig. Safe mit Schlüssel, den mitzuschleppen nervt etwas. Die Zimmer sind eher die Schwachstelle. Zimmer in den "Hills"müssen neuer sein.
Das Essen im Hauptrestaurant ist gut, wobei bei den NAchspeisen noch potential nach oben ist. Klar wiederholen sich die Gerichte, aber bei der großen Auswahl nit verwunderlich. Tische wurden immer umgehend auber gemacht und gewischt. Ein MAnager stand bei Beschwerden immer parat. Sehr gut waren die A-La-Carte Restaurants. 4 Verschiedene gibt es insgesamt ( Türkisch, Italia, Fisch und Thai) . Unser Favorit war der Türke. Echt das Beste LAmm was ich jeh gegessen hab.
Das Persobal ist immer freundlich und bemüht. Viele sprechen deutsch, mit englisch kommt man im mer weiter. Zimmerreinigung ist ebenfalls sehr gut. Kleinere Beschwerden/ Reperaturen wurden unverzüglich durchgeführt.
Der Sandstrand liegt direkt an der Anlage und wird gut gepfegt. Liegen sind ausreichend vorhanden. Der Hoteleigene Shop ist wie immer überteuert ( 20 Euro für Nivea Sonnencreme) aber die kauft man in der Regel eh zu Hause. Ausflüge haben wir keine gemacht, da wir einen reinen Sport/Badeurlaub machen wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unser Hauptwahlkriterium für den Club: SPORT BIS ZUM ABWINKEN!! Klasse Beachvolleyballanlage ( 3 PLätze mit guter sympathischer Animation ...Corinna... aka Avatar) Zahlreiche professionelle Aerobickurse. Guter Fitnessraum: Multipresse, Langhantelbank gerade und schräg, Seilzüge, Lat-MAschine, Beincurl, Dipmaschine, Kurzhantel, Ergo, Cross und Laufband. Tenniskurse satt. Geführte Mountainbike Touren. Wassersport ebenfalls All-In und mit Klasse Betreuung. Laufstrecke um den Klub und und und... Das Beste an Sportanimation und Betreuung was ich bisher erlebt habe. Pools sind sauber und vielseitig ( Activity + Ruhepool) Die Shows abend waren auch gut, mit Schwerpunkt Tanz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |