- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Magic Life Waterworld hat leider einiges an seiner Magie verloren. Preis Leistung stimmt nicht mehr Wir waren vor 3 Jahren schon mal in diesem Hotel und da war die Welt noch in Ordnung! Leider hat die Auswahl und Qualität der Speisen stark nachgelassen.Es gibt eigentlich jeden Abend das gleiche Essen, so das man sich die Mottowechsel(italienische Nacht,türkische Nacht,Gala Dinner usw) sparen kann. Die Zapata Bar hatte geschlossen,so dass man am Relaxpool längere Strecken zurücklegen musste, wenn man etwas zu trinken oder essen haben wollte.Das Personal war teilweise unfreundlich und leider auch nicht auf Zack,weswegen man öfter mit längeren Wartezeiten rechnen musste.Um 20 Uhr Abends gabs teilweise keine Servietten mehr, aber was noch schlimmer war,das Essen wurde nicht schnell genug aufgefüllt, so das man am Buffet öfters nichts mehr gefunden hat. Die Küche war total überfordert, obwohl das Hotel noch lange nicht ausgebucht war. Man merkt das bei Magic Life an einigen Ecken gespart wird. Manche Gäste bezahlten für 2Wochen 800-900 Euro pro Person, andere wiederum bis zu 1300 Euro bei gleicher Zimmerkategorie. Wir haben sogar Leute kennengelernt die nur 360 Euro für 1Woche ausgegeben haben. Diese extremen Preisunterschiede dürften nicht sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit & Karsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Birgit & Herr Karsten, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat denn gerade die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns. Wir haben Ihre Bewertung im Detail gelesen und werden den einzelnen Punkten schnell und präzise nachgehen. Ihre Eindrücke bezüglich der Speisen, Themenabende und den Service haben wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Unsere Mitarbeiter werden generell von unseren Gästen für ihre freundliche Art gelobt. Daher möchten wir uns bezüglich der Unannähmlichkeiten im Servicebereich auf diesem Weg entschuldigen. Unsere Mitarbeiter werden von den entsprechenden Managern stets geschult, wie sie sich gegenüber unseren Gästen verhalten müssen. Jedoch kann es passieren, dass es unseren Mitarbeiter einmal nicht gelingt sich 100 % korrekt zu verhalten. Denn sie sind auch nur Menschen, die einen schlechten Tag haben können. Uns hätte es sehr gefreut, wenn Sie uns schon vor Ort einmal besucht hätten, damit wir über alles hätten sprechen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit freundlichen Grüssen, ML Waterworld Team