- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr große Anlage mit 1838 Betten, im großen und ganzen Sauber, W-Lan inkl.- funktioniert in den Village Zimmern nur eingeschränkt ( direkt vor der Eingangstür oder auf der Toilette), am Strand und Poolbereich fast kein W-Lan Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht- wir reisen seit Jahren in die Türkei - das kennen wir deutlich besser.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett im Villagebereich. War von der größe her ausreichend, Ausstattung war Ok, Matratzen sehr hart. Bad groß genug und sauber.
Großes Hauptrestaurant, Tische werden abends nicht eingedeckt, Besteck steht in Behältern auf dem Tisch, Servietten sind die oberbilligsten Papierservietten die es gibt- wenn es doch mal Stoffservietten gibt ( in 14 Tagen hatten wir dies 3 x) sollte man früh da sein, denn später gibt es dann keine mehr- das ist beim Dessert genauso- wenn etwas leerwar, Pech gehabt. Tip: dem Kellner gleich Tip geben, dann bekommt man auch Getränke serviert- ansonsten auch hier oft SELFSERVICE. Essen ist OK- könnte abwechlungsreicher sein, aber man findet immer was - nervig sind die langen Schlangen am Büffet weil dieses zu Teil nicht in der richtigen Reihenfolge aufgebaut ist. Der Hammer ist, das alle Bars um 18.00 Uhr schließen - alle Poolbars dicht! Nur noch Café Sissi und die Wunderbar die über dem Hauptrestaurant ist haben geöffnet- Hallo- muss ich um 18.00 Uhr auf´s Zimmer? Das kenn´ich so in der Form nicht. Es gibt eine Swimmup Bar am Erwachsenenpool, schön, allerdings gibt es dort nur Softgetränke, Kaffee, Bier, Weiß- oder Rotwein- kein Cocktail, kein Likör.... Abends spielt sich das Animationsprogramm bei der SU Bar ab- da ist frühes erscheinen sehr wichtig da es nur Sitzplätze für ca 350 Personen gibt ( das Hotel hat 1838 Betten und das ist die Hauptbar???) - auch hier SELFSERVICE, dann hat Abends noch die Havanna Bar geöffnet- dort ist nach wie vor alles inkl. AUßER den Cocktails - die kosten da - Sitzplätze für ca 50 - 60 Personen und dann ist noch die Wunderbar geöffnet, draußen Sitzen kann man da bis 24.00 Uhr- dann muss man rein (Platz für ca 50 Personen) - und natürlich das Café Sissi - da gibts Café und Stilles Wasser bis 23.00 Uhr - wobei um 22.30 die Kerzen, Kissen usw. abgeräumt werden. Insgesamt viel zu wenig Platz wo man sich mal gemütlich hinsetzen kann - doch auf dem Zimmer, der Balkon.....
Tja - wo fange ich da an?? Rezeption- Begrüßung fand keine statt - füllen Sie das bitte aus, Schlüssel erhalten, der Boy bringt Sie auf das Zimmer... OK noch besser war der Check Out : Hingekommen, gegrüßt, den Schlüssel auf die Theke gelegt, dieser wurde WORTLOS in Empfang genommen, dann ein Blick in den PC, der noch offene Betrag für Zusatzleistungen angesagt, das Geld kassiert, und das war es, keine Verabschiedung, keine Frage ob alles Ok war, nichts. Fragen konnte an der Rezeption auch niemand beantworten- so konnte mir z.B. niemand sagen wann ich wie nach Antalya komme! Unser Zimmer war immer gut gereingt, allerdings wurden schon mal frische Handtücher vergessen - na ja ruft man halt den Gästeservice an und bekommt diese dann nach 15 Minuten. Getränkeservice findet in der gesamten Anlage nur im Hauptrestaurant zu den Essenszeiten statt- ansonsten ist in ALLEN Bars SELFSERVICE angesagt- es wird nur das schmutzige Geschirr abgeräumt.
35 km nach Antalya, nächstgelegener Ort ist Belek - sehr teuer zum Einkaufen, aufdringliche Verkäufer (dagegen ist Side oder Manavgat das Paradies), kein Dolmus- es fährt ein Traktor alle 15 Minuten zum Preis von 1 € pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltungsprogramm wie in allen Clubs mitlerweile geboten wird- einzigstes Plus ist hier das Wassersportangebot - ob dies jedoch den doch im vergleich zu anderen Anlagen den Preis rechtfertigt wage ich zu bezweifeln. Animation lustlos und zum Teil auch Nervig. Strand war sauber, Meer trübe und wirkte schmutzig. Liegen sind Gut und auch ausreichend vorhanden. Toiletten wurden mehr schlecht als recht gereinigt, unangenehmer Geruch in der Damentoilette, Liste wann gereinigt wird wurde schon morgens für den Tag ausgefüllt. Muffiger, ekliger Geruch an der Poolbar am Animationspool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihr Bewertung bei HolidayCheck und Ihr Interesse an Club Magic Life Waterworld! Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Es tut uns leid, dass Sie im Check in und Check out nicht den richtigen Magic Life Service bekommen haben. Es ist sofort an die Abteilung weitergeleitet worden und das bestimmte Trainingsprogramm wurde nochmal sofort in Handel genommen. Wir haben ein bestimmtes Konzept wo wir uns dran halten, wie z.B. manche stellen müssen sich die Gäste die Getränke selber holen , doch wenn die Möglichkeit besteht bieten wir unseren Getränke Service gerne an. Laut Konzept ist unsere beach und pool bar bis 18:00Uhr geöffnet. Viele unserer Gäste haben uns mitgeteilt das die Bars bis 19:00Uhr geöffnet bleiben sollen , was wir auch gerne gemacht haben. Unser Hotel Kapazität besteht aus 2300 Gästen. Diese Anlage ist auf 220 000m2 verteilt, wo sich viele outlets befinden. Trotz der Stoßzeiten verhaltet sich unser Personal professionell und engagiert. Wir werden İhr Lob und İhr Feedback gerne an die Kollegen weiter geben. Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Magic Life Waterworld