Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Magic Life sehr enttäuschend
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große Anlage, super sind die Zimmer im Phönix Hill dort tolle Ausstattung, andere ältere Zimmer sehr renovierungsbedürftig, abends kaum Beleuchtung in der Anlage, Bars und Restaurant zum Teil sehr ungepflegt, sehr viele Oesterreicher, Deutsche , Schweizer, Wer Wassersport betreibt ist hier sicherlich gut aufgehoben, Gäste mit dem Anspruch an eine gepflegte Gastronomie werden sehr enttäuscht, Jugendliche haben das Paradies, da die Parties einfach toll sind und sehr viel geboten wird. Es ist eine sehr schöne Anlage und viele Gäste sagten das es im Jahre 2007 viel besser war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bewohnten ein FZ im Phönix Hill, super Ausstattung,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter im Service sind alle total überfordert und genervt, an den Bars - besonders am Abend hat man lange Wartezeiten, da auch nur eine Aussenbar für Cocktails (All Includet) geöffnet hat, im Hauptrestaurant ist es kaum möglich abends an einem sauberen Tisch zu speisen, die Auswahl der Speisen ist unzureichend , Obst eine große und gute Auswahl, die a la carte restaurants können wir nicht beurteilen, die Coca Cola Bar ist wirlich sehr ungepflegt, alle Tische wackeln, die Tischsets sind unsauber, am schönsten ist die Havana Bar - hier muß man jedoch am Abend die Getränke extra bezahlen, was uns sehr wunderte, da Magic Life Imperial, die included Cocktails sind von schlechter Qualität, schnell zusammengepanscht, liegt aber auch am Personalmangel. Für das Essen mittags an der Havana-Bar würden wir 5 Sonnen vergeben (Fladenbrot, Salate, Obst und nette Kellner), auch sehr schade ist, das abends ab 18 die Bars schon geschlossen sind. In der letzten Woche war die Pool-Bar dann bis 19. 00 Uhr geöffnet. Aber dort ist es sehr laut und ungemütlich.


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend, fast Alle sprechen Deutsch oder Englisch, das Zimmer war sehr sauber und gepflegt, alle 2 Tage frische Bettwäsche, Minibar wurde täglich aufgefüllt, besonders hervorheben muss man den Guest Relation Manager, der sich wahnsinnig um die Wünsche der Gäste bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne direkte Strandlage, 40 Minuten Transferzeit, schnelle Verbindung nach Belek zum Einkaufen. Shoppen in der Anlage war nicht reizvoll,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    6 Super Pools, sehr gepflegt, die Shows, Schwerpunkt Tanz sind alle sehr profesionell, das Sportangebot war für uns entäschend, da die Animateure fast alles Tänzer sind und keine Ausbildung im Step oder Aerobic haben, Nordic-Walking war wirklich ein Witz - ein Trauerzug durch die Anlage ohne Anweisung, Top ist die Wassersportstadion, gutes Material, super nette Animateure und eine sehr, sehr netter Leiter der für alle ML-Clubs zuständig ist,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, vielen dank für die bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen