- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach 9 Jahren-nie mehr wieder. Innerhalb 2 Jahren so ein Qualitätsverlust. 7000 € für muffeliges Zimmer, das wir uns nach 14 Stunden erstritten-Superior kannst vergessen. Animation-der Fisch stinkt am Kopf und der Kopf kann rauchen, telefonieren und Stepaerobic machen, grüßen nicht. Essen war eine Zumutung, kann nur die Diätecke empfehlen, da ich nach bezahltem A la Card Essen 9 Tage Durchfall hatte. In der genzen Anlage keine kalten Wasserflaschen(die bekommst du nur wenn du einen der überarbeiteten Kellner kennst, beim Abendessen Getränke selber holen, denn die Kellner haben 2 Aufpasser, aber keine Helfer. Im Zimmer nie genug Badetücher, Betten selber neu bezogen. Chefetage nie gesehen(da gab es mal Zeiten da waren die Chefs am Abend unterwegs und schenkten Getränke aus). Toiletten...pfui Unterhaltung bekommst du nur von Sam Brisbie, und 2 halbwegs gut spielenden Live Bands. Fazit-um das Geld bekommst du jederzeit wo anders eine tollen Urlaub, wirst wie ein Gast behandelt und musst nicht ab dem 1. Tag mit Trinkgeld herumschmeißen,damit du etwas Servise bekommst. Russenhotel, die Magie gibt es nicht mehr. Eigentlich schade das nach Jahren Zufriedenheit, in denen wir tolle Urlaube dort verbrachten, das Hotel komplett versumpft, ML geht unter wie die Titanic. Auf Nimmerwiedersehen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irmi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Christ, wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Sie haben an ihrem Anreisetag ihre gebuchte Leistung erhalten. Jedoch waren Sie mit ihrem Zimmer nicht zufrieden. Somit wurde ein Zimmerwechsel direkt für den nächsten Tag organisiert. Sie waren nach dem Zimmertausch zufrieden. Seit 2006 sind wir mit dem Certificate of Quality ISO 9001 - Certificate Enviromental ISO 14001 und Certificate of Food Safety ISO 22000 ausgezeichnet . Von allen Mahlzeiten werden Essensproben entnommen. Des Weiteren werden von den Eismaschinen, dem Leitungswasser (in den Gästezimmern und Auβenbereichen), dem Poolwasser, Meerwasser, etc. auch regelmäβig Proben entnommen und untersucht. Alle Mitarbeiter sind verpflichtet an ISO Schulungen teilzunehmen. Würden wir uns nicht an diese vorgegebenen Standards halten wären wir mit diesen Zertifikaten gar nicht ausgezeichnet. Wir bieten den Gästen ein sehr starkes und professioneles Entertainment Team. Bei Magic Life wird das Entertainment GROβ geschrieben. Unsere Entertainment Managerin ist seit 2000 bei Magic Life und hat schon in mehreren Magic Life Anlagen (auβerhalb und in der Türkei) gearbeitet. Sie ist seit 10 Jahren Entertainment Managerin und seit 4 Jahren im Magic Life Waterworld. Dies denken wir mal sagt schon einiges über ihr Können und Wissen aus. Kritisieren ist in Ordnung, aber man muss hier auch gerecht bleiben. Das Telefonieren gehört mit zu der Arbeit unserer Mitarbeiter, da gerade die Manager und deren Assistenten sehr viel über ihre Firmentelefone kommunizieren müssen. Aus 9 jähriger Magic Life Erfahrung müssten Sie wissen, dass die gesamten Abteilungen für ihr Wohl sorgen. Hierzu gehören vor allem der Guest Service und die für die verschiedenen Abteilungen zuständige Manager. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Angaben während Ihres Aufenthaltes und würden uns freuen, Sie wieder hier in Ihrem Zuhause begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Magic Life Waterworld Team