- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das motorisierte Wassersportangebot ist fantastisch. Die Leute dort sind unglaublich relaxed und freundlich. Auch die Schaumparty und die Beachparty waren große Klasse. Enttäuscht hat uns GAR NICHTS.
Wir hatten ein Familienzimmer (FZX1) mit separatem Schlafzimmer. Zimmer sehr schön gemacht, sehr gute Betten, vielleicht etwas eng, aber durch das extra Zimmer wieder ausgeglichen. Badezimmer allerdings zu klein.
Eine Vielzahl von Möglichkeiten - mit Bedienung und zur Selbstbedienung - über den gesamten Tag verteilt. Kleine Abstriche gibt es für den Service: Die Kellner kamen oft mit dem Abräumen nicht hinterher. Ansonsten viele schöne Sitzplätze in großen und kleinen Restaurants, mal sehr casual für tagsüber aber auch mal mit der Möglichkeit sich schick zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wo fange ich an? Strand: Wasserski, Banane, Katamaran, Surfen, Kanu, alles Top-Material und super nette Betreuung Fitness: ausgebildete Trainer, die auch was von Einem forderten Animation: Sehr schön unaufdringlich, tolle Leute Über die Anlage verteilt fast alle Sportangebote, geleitet oder selbstständig, die man sich wünschen kann PERFEKT FÜR LEUTE DIE SICH BEWEGEN WOLLEN
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Jörg; vielen Dank für diese positive Rückmeldung und Ihre Weiterempfehlung.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben .Hoffentlich sind Sie schon ganz bald wieder bei uns, lasst es Ihnen bis dahin gut gehen, die besten Grüße von eurem Team TUI Magic Life Waterworld.