- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Was soll man sagen, ML Waterworld muss aufpassen das die deutschen Urlauber nicht noch weniger werden. Schon bei der Ankunft an der Rezeption hat man wahrgenommen das ein Russischer Reiseanbieter vor Ort ist. Außerdem war es bei der Ankunft dermaßen laut, die Rezeption konnte man mit einer Bahnhofshalle vergleichen, es war voll und hallte. Überhaupt war es der schlechteste Empfang den wir je erlebt haben. Es glich einer Massenabfertigung. Wir haben erfahren das das Hotel zum ersten mal zu 100% ausgebucht war!!!!!! Das merkte man beim Essen auch. Wenn man ganz früh also um 19.00 Uhr beim Abendessen war , dann wahren die Tische auch noch schön eingedeckt und die Bedienung hatte auch noch Zeit die Getränkebestellung aufzunehmen. Danach also so ab 20.00 Uhr wurde es voll beim Abendessen und man hat sich seine Getränke oft selbst geholt. Man hat ja gelernt sich hinten anzustellen wenn sich eine Schlange bildet beim Essen, aber in Russland nicht. Da wurde sich vorgedrängelt und geschoben. Die Teller waren berstend voll (man könnte ja beim zweiten mal kein Essen mehr bekommen) und wenn man dann mit ansehen musste das die Hälfte auf eben diesen voll gepackten Tellern im Mülleimer landete, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln. Die Kleiderordnung in Russland ist auch eine andere. Bierbäuche die aus Aufgeknöpften Hemden schauen und dazu ne Strandshorts, oder manchmal dachte man auch, die sind direkt vom Strand, oder warum hat man beim Abendessen eine Luftmatratze unter dem Arm!!!!!! Außerdem war die Geräuschkulisse beim Essen auch dermaßen laut , das wir wieder bei der Massenabfertigung sind. Die Bedienung war nett und freundlich und konnte einem nur leid tun. Beim Frühstück war es übrigens genauso laut. Geschmacklich war es sehr gut, aber es gab viel Hühnchen in allen Variationen. Leider begleitete uns die ganze Zeit Magen- Darm Probleme und andere Gäste auch. Wir können aber nicht sagen woher sie kamen Das Wassersportangebot war echt super (Katamaran, Surfen, Kajak, Kanu , Wasserski,Banane). Außerdem gibt es 7 Wasserrutschen und es wird Wasserball , Beachvolleyball, Fußball, Tennis, und diverse Fitnesskurse angeboten. Allerdings habe ich noch nie so ein lustloses Animationsteam gesehen. Ich kenne es aus anderen ML Clubs, das die Animation beim Beachvolleyball mitspielt, oder aber die ganze Zeit Präsenz zeigt und Stimmung macht, hier war es nicht so. Es wurde nur ein Spiel gezählt und dann glänzte man durch Abwesenheit. Beim Wasserball war es übrigens ähnlich. Es fehlten auch Hinweise auf die Mottopartys, die wurden nur durchs Mikrophon durchgegeben, standen aber nicht an der Infotafel wie z.B. die Shows. Die Shows waren gut mehr aber auch nicht. Unser Zimmer war im Phönix Hill Gebäude und war sehr gut und sauber und wurde auch immer wieder durch unser Zimmermädchen gereinigt. Wenn man in diesem Gebäude ist dann muss man nur fünf Schritt gehen um in den Pool zu kommen, praktisch. Alles zusammen genommen muss man sagen das wir in diesen Club nicht mehr fahren werden. Magic Life muss aufpassen das sie nicht noch mehr an Niveau verlieren, aber das ist meine Meinung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihr Bewertung bei HolidayCheck und Ihr Interesse an Club Magic Life Waterworld Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Wir werden Ihre Anmerkungen natürlich sofort an das Food & Beverage , Rezeption und Entertainment Abteilungen weiterleiten und Kontrollieren. Magic Life ist eine internationale Hotelkette. Daher sind im Magic Life Waterworld jederzeit alle Nationalitäten herzlich willkommen. Auf das Verhalten der Gäste haben wir als Club keinen Einfluss. Es wird bei unpassendem Verhalten jedoch das Gespräch mit den Gästen gesucht und für diese Gäste hat unpassendes Verhalten auch Konsequenzen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in Club Magic Life Waterworld willkommen heißen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüß aus der Türkei.