- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gegenüber anderen, kleineren ML-Clubs, haben wir hier leider deutlich gemerkt, dass Masse auf Kosten der Qualität geht. z.B. Auswahl und Qualität der Speisen (viel Eintopf und Misch-Masch, kaum Gemüse und Salate bzw. in Saucen gebunden oder bereits vermischt, billiger Fisch und Fleisch, schlechte Pommes), mindere Getränke von denen man rasch Kopfweh bekommt (sagen nicht nur die Russen :)), Zapasta (Mittagsrestaurant) wärmt gekochte Nudeln auf (= nicht essbar). Unterhaltung: Keine bzw. kaum Shows sondern billige Partymusik. Ansonsten fast überall übertriebene Musikbeschallung. Sport ... bei den Radtouren schluckt man ordentlich Staub, ohne Highlights; beim Segeln ziert man sich wenn man einen Katamaran erst gegen Mittag reserviert ! Tennist ist top geführt von Flo ... vielen Dank! Zimmer: Einfach, aber sauber und vor allem gute Matrazzen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Robert, Wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen als Möglichkeit für Verbesserungen. Leider hatten wir vor Ort keine Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch. Gäste Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig und wir möchten gerne die Unannehmlichkeiten vor Ort erledigen damit Sie einen schönen Urlaub haben. Es tut uns leid, wenn Sie mit einigen Punkten nicht ganz zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Anregung sehr ernst nehmen und an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in Club Magic Life Waterworld willkommen heißen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen İhr Magic Life Waterworld Team