Alle Bewertungen anzeigen
ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Mit 95% Empfehlung überbewertet!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die gesamt Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck, besonders der Village-Bereich sieht mit seinen Blumen und alten Baumbestand sehr schön aus. Strand ist auch sehr sauber. Bitte nicht vergessen, dass diese Anlage riesig ist! Wir haben uns etwas geärgert, über einige Probleme wie Service im Hauptrestaurant und die glatten Fliesen, aber trotzdem konnten wir uns erholen. Wenn man keine Kinder hat, dann kann man über manche Sachen sicherlich hinwegschauen! Man kann das Hotel sicherlich Sportlern und reinen Strandurlaubern (dann stören evtl. die Kinder :-)) weiterempfehlen! Über den angebotenen Service bin ich jedoch etwas entäuscht. Für alle die schonmal im Robinson-Club Urlaub verbracht haben ist dieser Club wirklich nichts außer man möchte sich das Geld sparen, aber dann auch mit den Wissen, das hier der Service und die Qualität nicht vergleichbar sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ordentlich und sauber Bad nur etwas klein, Familienzimmer ohne Badewanne!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant ist wie man sich denken kann riesig, ist eigentlich auch kein Problem! Wenn zum Früstück sich nur Gabel und Meser am Tisch befindet, dann fängt die lauferei erst an, keine Tassen, keine kleinen Löffel wenn überhaupt vorhanden, Anstellen am Kaffeeautomaten! Salate und Brot sowie Kornflakes gibt es im Restaurant, jedoch die Spiegeleier befinden sich ca. 60 Meter im Aussenbereich! Wenn man dann noch drei kleine Kinder hat ist man gut unterwegs. Mit Pech muss man seinen Tisch dann auch noch selber abräumen bzw. das Geschirr auf den Nachbartisch stappeln. Nun zur Qualität, hier sollte jeder etwas finden, jedoch würde ich die Qualität der Salate höher einstufen als die der Fleisch und Fischgerichte. Nun zum wirklich positiven, es gibt zum Glück noch die Spezialitäten Restaurants, diese heben sich positiv ab, besonders zu empfehlen sind hier der Türke, Italiener, Thailänder in allen drei Restaurants ist die Qualität sowie auch der Service wirklich gut, nur hier kommen Magic Moments auf! Leider muss man sich für diese anstellen, wenn die Anlage voll ist kann man sich schon auf eine Wartezeit von 1 Stunde einstellen. Insgesamt wird doch am Personal gesparrt. Anmerkung zum Hauptrestaurant Nachspeisen sind auch fast immer gleich, Eis gibt es den ganzen Tag nur in der Waffel, ausser man bringt eine Schüssel mit!


    Service
  • Eher schlecht
  • Jetzt kommen wir mal zur Sache, Magic Life verspricht viele Magic Moments, diese spiegeln sich nur teilweise in der Service-Mentalität oder freundlichkeit der Angestellten wieder. Fragen an der Rezeption wurden nur teilweise beantwortet oder man sollte doch jemanden von TUI fragen, nicht wirklich Gästefreundlich, schon wesentlich freundlicher erlebt! Eisverkäuferin muss ihr Eis gehaßt haben, selten jemanden in einem Hotel gesehen der so gelangweilt gearbeit hat. Zum Glück gab es immer wieder Ausnahmen wie diverse Barkeeper an der Havanna-Bar und der Bar vor der Arena.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie bereits geschrieben, direkt am Stand. Belek zu Fuß oder Taxi/Bimmelbahn gut zu erreichen. Markt ist am Samstag in Belek, angeboten werden gefälschte Artikel aller Art.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Rutschen super, nur muss man sehr Acht geben um auf den glatten Fliesen nicht auszurutschen, hier sollte man nur auf den blauen Teppich laufen, kleine Kinder sind des öfteren gestürzt! Wirklich nervig, am besten sofort beschweren dann fährt ein Mann mit einer Reinigungsmaschine am Pool entlang! Jetzt geht es weiter Mitarbeiter an der Wasserski-Station machen einen sehr coolen Eindruck, Ihr Motto bitte nicht fragen, am besten man fragt einen Gast wenn man Anfänger ist, von dem bekommt man bessere Infos. Der Surflehrer dagegen ist wirklich kompetent freundlich, und wie man sich einen Mitarbeiter in so einen Club vorstellt. Liegestühle am Strand werden fürh am Morgen reserviert, hier sollte der Club einfach mutig genug sein Handtücher zu entfernen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:12