- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich muss vorweg schicken, dass ich immer wieder Magic Life Urlaube machen werde, ob es aber nochmals der Waterworld wird, wage ich zu bezweifeln. Dies hat mehrere Gründe: 1. Wir haben extra ein Palace Zimmer gebucht, da angegeben wurde, dass diese Zimmer erst 2013 renoviert wurden, davon war aber leider nicht viel zu sehen. Im Vorzimmer waren undefinierbare Flecken an den Wänden (Wasserschaden?) und auch im Bad hat man viele Flecken gesehen, welche nur provisorisch übermalen wurden. 2. Ausdrücklich wirbt Magic Life damit, dass im ganzen Club Wlan zur Verfügung steht, davon habe ich nichts bemerkt. Am Pool habe ich in 7 Tagen kein einziges Mal eine Internetverbindung zu Stande gebracht. Wirklich gut ist die Verbindung nur bei der Wunderbar und im Zimmer. 3. Ich fahre ja schon viele Jahre ML Urlaube und habe schon die verschiedensten Entertainment Teams gesehen, der Funke ist beim heurigen leider nicht übergesprungen, da habe ich schon wesentlich motiviertere Entertainer erlebt. Ich persönlich finde es auch sehr schade, dass man Orhun als Assistant ziehen hat lassen, sorry aber diese Schuhe sind für den neuen Assistant wohl eindeutig zu groß. Was ich jedoch sehr lobend anmerken muss, ist der Umgang der Entertainer mit Behinderten, wir hatten einen Rollstuhlfahrer im Club, wie sich um den gekümmert wurde fand ich ganz toll. 4. Wir hatten sechs Abende im Club, leider hatten wir nur zwei Abendaufführungen im Amphitheater, das fand ich sehr schade. Andererseits hatten wir an vier Abenden Livemusik, ganz tolle Bands, das war wirklich top. 5. Ich habe bereits vor dem Urlaub in verschiedensten Foren gelesen, dass die Russen im Waterworld langsam in die Überzahl geraten und ich kann dies leider nur bestätigen. Ich habe zwar nichts gegen Russen, aber sie sind doch sehr eigen und ich weiß nicht, ob sich ML auf Dauer einen gefallen damit tut, so viele Russen in die Clubs zu lassen. 6. Essen Top, insbesondere das türkische Spezialitäten Restaurant, Personal sehr freundlich, Anlage überall sehr sauber.
Auch die Zimmer habe ich oben schon ausführlich beschrieben
Top, hier habe ich wirklich nichts auszusetzen.
Das Personal ist sehr freundlich, die Fremdsprachenkenntnisse passen. Was ich persönlich nicht verstanden habe war das Guest Service: Wir fahren seit vielen Jahren ML und es war noch nie ein Problem, für einen Tag in einen anderen Club zu wechseln. Wir wollten einen Tag im ML Belek verbringen, da sich ja über die Jahre doch Freundschaften entwickelt haben, uns wurde aber mitgeteilt, dass dies nicht möglich ist bzw. nur für 1 1/2 Stunden. Der Service war hier nicht angemessen, überdies wusste dann in Belek auch niemand, dass wir kommen!
Belek ist von Antalya nur ca 35 Minuten entfernt, daher sehr kurzer Transfer. Die Entfernung zum Strand war von unserem Zimmer aus (Palace) total in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu dem Entertainment Team habe ich ja schon oben ausreichend geschrieben. Die Pools sind Top, was halt wirklich nervt, ist, dass die Liegen immer schon sehr früh besetzt sind. ML wirbt zwar damit, dass alle Handtücher vor 8 Uhr entfernt werden, gemerkt haben wir davon aber nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unseren Club zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben. Schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollkommen überzeugen konnten. Die von Ihnen vorgebrachten Punkte werden wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Seien Sie versichert, dass wir ständig an der Verbesserung unseres Angebotes und unseres Service arbeiten. Unsere TUI Gäste können Internet in der kompletten Anlage kostenlos nutzen, nachdem sie das Passwort eingetragen haben. Dies wird unseren Gästen bei der Anreise erklärt. Um klären zu können, warum Ihr Internet nicht funktioniert hat, wäre es schön gewesen, wenn Sie vor Ort auf uns zugekommen wären. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Umgang der Entertainer mit Behinderten so positiv erwähnen. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit, andere Magic Life Clubs besuchen, jedoch hat sich die Besuchszeit, wie bei allen anderen Magic Life Clubs, aus Sicherheitsgründen auf 1,5 Stunden beschränkt. Normalerweise stellt unser Guest Service dem anderen Club eine Anfrage, ob ein Besuch möglich ist. Es tut uns leid, dass die Organisation in Ihrem Fall nicht möglich war. Es freut uns, dass Sie unseren Gastronomiebereich als TOP bezeichnen und unser Personal als freundich bezeichnen. Bei Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüß aus der Türkei. Ihr Magic Life Waterworld Team