- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir machen seit nunmehr 7 Jahren Urlaub mit ML. Die Anlage ist sehr groß und wirklich gut gepflegt. Das gleiche gilt für den Strandbereich und die zahlreichen Pool-Anlagen. Die hier in anderen Beiträgen erwähnten hygienischen Probleme kann ich nicht bestätigen. Das Hauptrestaurant (Magico) bietet mittlerweile eine sehr gute Küche. Die Speisen sind in 2007 sehr abwechslungsreich und hervorragend in Präsentation und Qualität. Es gab auch reichlich hochwertigen (importierten) Fisch. Die einzigsten Probleme des Hauptrestaurants sind die Lautstärke durch die zahlreichen Gäste und die Ignoranz der Kellner (abräumen und Getränke servieren) die hier erst nach Entrichtung eines angemessenen Trinkgeldes richtig aktiv werden. Im Restaurant sollte man sich auch am besten gleich an die eigenartig anmutenden Verhaltensweisen der russischen Gäste gewöhnen (in der Hauptsaison ca. 50%). Bitte wundern sie sich nicht wenn es des öfteren mal vorkommt das ein Gast nicht weiß wo das Ende einer sich gelegentlich bildenden Warteschlange ist, dann die maximale Tragfähigkeit des Tellers zu bestimmen versucht um dann von diesem dann 1-2 Happen wieder zu entnehmen, das ganze wieder abräumen läßt um dann diesen Vorgang des öfteren zu wiederholen. In diesen speziellen Fällen klappte es sogar mit dem Kellner da, wie bereits erwähnt, ein paar Dollars wunder wirken. Hier ist also sehr viel Toleranz gefragt. Bezüglich der Unterbringung kann ich in jedem Fall die Pine Hill und die Phönix Hill Gebäude empfehlen. Diese wurden neu errichtet und sind nicht mit den kleinen einfachen DZ zu vergleichen. Wir hatten solch ein einfaches renoviertes DZ und reichlich Probleme mit dem Bad. Die Dusche war wohl seit Monaten undicht so das permanent etwas Wasser darunter hervorkam. Den modrigen Geruch brauche ich jetzt nicht näher beschreiben. Aber für solche Fälle gibt es ja den Technik-Service. Dachte ich! Nach dem ersten Rep.-versuch ging plötzlich die Tür der Duschabtrennung zur falschen Seite auf und hielt nicht mehr zu. Ich habe meine Bemühungen dann nach dem 3. Reparaturversuch der Service-Leute eingestellt und mich nun wieder an der korrekt funktionierenden und richtig schließenden erfreut Tür. Vielleicht kann ja der nächste Gast des Zimmers 4304 mehr bewirken. Im Allgemeinen handelt es sich bei dieser Anlage dennoch um die beste Anlage die ML (seit der Aufteilung von ML Sirene City in ML Sirene und Sirene Golfhotel) in der Türkei bieten kann. Allerdings muß ich sagen das man ML von 2001 mit ML von 2007 wohl nicht vergleichen sollte. Der Kostendruck durch den Veranstalter hat das Niveau in dieser Zeit permanent sinken lassen. Ein Geheimtip ist ML wohl nicht mehr und das besondere Feeling das im Katalog beschrieben wird hat tatsächlich mal existiert. Mein Fazit ist: Sicher eine gute Anlage in der man sich gut erholen kann. Eben eine von vielen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe, vielen dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen