Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Na ja es war halt so. Ist schon vorbei
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Grunde waren es 14 schöne Tage,die Anlage und der Club sind ok der Service im Restaurantbereich war leider nicht so toll.Einmal gab es keine Tassen dann wieder keine Teller oder Gläser und so weiter.Das Servicepersonal spielt lieber mit dem Handy statt Gäste zu bedienen und Tische abräumen Die Auswahl an Essen war sehr groß,leider war alles sogar die Suppen sehr scharf. Haben uns öfter gefragt was Eltern ihren Kindern zu essen geben. Uns sieht dieser Club sicher nicht wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, Wir wissen genau, wie wertvoll die Zeit in Ihrem Urlaub ist. Deswegen freuen wir uns sehr auf Ihre Angaben.Wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Gerade wegen des guten Services ist das Hauptrestaurant bei unseren Gästen sehr beliebt. Die Angestellten sind stets darum bemüht, den perfekten und schnellen Service zu bieten. Es wir stets für die Reinigung der Tische und das Neueindecken gesorgt. Auch Servietten sind immer auf den neu gedeckten Tischen zu finden. Denn dies gehört zu dem Standard eines jeden Hotels und somit auch zu unserem. Wir haben jeden Tag fixe Gerichte, die für die Gäste frisch zubereitet werden. Und wie oben auch schon einmal erwähnt, werdem die fixen Gerichte immer etwas anderst zubereitet, damit selbst dort eine Abwechslung erkennbar ist.Wir haben einen 2 wöchigen Mottoplan. Auch haben wir unsere A la Carte Restaurants im Angebot. Wir haben 4 verschieden A la Carte’s, dabei können sich die Gaeste aussuchen in welches die gerne gehen möchten. Da haetten wir einmal das türkische Sofra, das italienische Al Bacio, das asiatische Mai Thai und zu guter letzt das Four – Season. Ebenfalls haben wir auch unser A la carte Frühstück, wo türkisches traditionelles Frühstück angeboten wird. İm Falle wenn Gaste nicht gerne im Hauptrestaurant ( Magico ) essen möchten haben wir des weiteren beilaeufig drei weitere Restaurants zur verfügung (Magico Snack, Pasta Basta, Cız Bız). Gerne hätten wir schon vor Ort mit Ihnen über alles gesprochen, damit Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen hätten genieβen können. Aber leider haben wir diese Chance nicht bekommen. Wir wünschen İhnen alles gute und senden sonnige Grüsse aus der Türkei. Mit freundlichen Grüssen Magic Life Waterworld Team