Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvio (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche
Nicht nochmal , für Belek sehr schlecht .
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist extrem in die Jahre gekommen , besonders schön ist es wenn man zum Restaurant geht und die Mitarbeiter im Klärgruben Haus beschäftigt sind.. sehr lecker der Geruch . Ich denke , weil die Kellner kein Service am Tisch anbieten können, sind sie sehr unfreundlich. Was meines Erachtens auch daran liegt das die dadurch auch nicht zu Trinkgeld kommen .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - Sehr altbacken - zu klein für ein Familienzimmer - Schlafzimmer geht das Licht am Schalter nicht - Dusche , Wasser nur lauwarm - geputzt wird ok, aber es wird kein frisches Geschirr hingestellt - für die minibar werden die Getränke einfach auf dem Schrank gestellt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist ausreichend da , auch gute Abwechslung


    Service
  • Sehr schlecht
  • - Im Restaurant sind die Mitarbeiter unfreundlich bekommen nicht mal ein guten Morgen raus , kein Lächeln , nix kommt von deren Seite - Service am Tisch gibt es nicht Getränke muss man sich selber holen - die Preise im market sind unverschämt als Beispiel eine Schachtel Zigaretten 9 € , Sonnen Milch 40€


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas vom Schuss , aber das wussten wir vorher


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animateure aktiv , sprechen aber kein Deutsch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvio
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Sylvio, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung ist für uns jedoch sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Hotel seit letztem Jahr unter neuer Leitung steht. Für die kommende Wintersaison 2025/2026 sind umfangreiche Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten geplant – insbesondere in unseren Nature-Zimmern, um den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste weiter zu erhöhen. Bezüglich Ihrer Rückmeldung zur Zimmerreinigung wurde Ihre Anmerkung bereits an unser Housekeeping-Team weitergeleitet. Auch die von Ihnen geschilderten Punkte wie der Lichtschalter, die Minibar-Präsentation und die Warmwasserversorgung sind intern vermerkt und werden geprüft. Bitte beachten Sie, dass unser Hotel nach dem Asteria-Konzept arbeitet, das bewusst auf Selbstbedienung im Restaurant- und Getränkebereich setzt. Dieses Konzept bietet unseren Gästen Flexibilität und Vielfalt, entspricht jedoch möglicherweise nicht jedem individuellen Servicestandard. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Was die Preise im Market betrifft, verstehen wir Ihre Rückmeldung. Diese orientieren sich an branchenüblichen Hotelpreisen und bieten einen Zusatzservice direkt auf dem Gelände – dennoch prüfen wir laufend unsere Preisgestaltung anhand von Gästefeedback. Wir freuen uns, dass Sie die Auswahl an Speisen und die Aktivitäten dennoch positiv hervorgehoben haben. Es wäre schön, wenn Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben würden, Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Wir arbeiten aktiv daran, unseren Standard weiter anzuheben. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team Asteria Family Resort Belek

    Offizielle Hotel Homepage