Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen lieber Efftalia Village
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Deutscher wird man akzeptiert als Russe Herzlich Willkommen geheißen .Sehr wenig vom Personal spricht Deutsch alles mehr auf Russisch ausgelegt.Essen nur Kalt in Deutschland wurde jeder das essen stehen lassen weil es immer kalt ist Teller und Besteck viel zu wenig .Zimmer werden ich richtig gereinigt .In den WC in der Anlage wird viel zu wenig Seife nach gefüllt.Corona wird in dieser Anlage nicht wirklich wargenomm.Es sagt keiner etwas obwohl im Speiseraum Mundschutz Pflicht ist und Abstand eingezeichnet ist .Es hält sich fast keiner dran und Personal sagt nichts traurig.Freundlich nicht nur die Kellner dafür das Corona krise war ist das Personal nicht mutiert genug schade würde einiges gut machen.Anlage schön Zimmer am Pool da kann man nicht schlafen Wasserpilze laufen die ganze Nacht.Als Deutscher kann ich die Anlage nicht empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer o.k.wurde nur nicht gut geputzt trotz Trinkgeld.Neben dem Pool mit Wasserpilze kann man nicht schlafen auch von 5-6Uhr immer ewig laut Wasserpumpe zum Gießen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen immer kalt .Unfreundliches Personal bei essen Ausgabe.


    Service
  • Schlecht
  • Schlecht mehr auf Russisch ausgelegt wenige die Deutsch sprechen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca.45Minuten zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle Shows


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, Zunächst möchten wir uns für Ihr freundliches Interesse an Aquaworld Belek und dafür bedanken, dass Sie Ihre wertvolle Zeit mit uns teilen. Bei der Prüfung Ihres Kommentars bedauern wir, dass Sie mit dem Service, den Sie in unserer Einrichtung im Allgemeinen erlebt haben, nicht zufrieden waren. Wir möchten betonen, dass Ihre Kommentare für uns von großer Bedeutung sind. Wir sehen Ihren Kommentar als Chance, uns zu verbessern, und als große Aquaworld Belek-Familie sind wir bestrebt, unseren Gästen die höchste Servicequalität zu bieten. Sie können sicher sein, dass Ihr Feedback mit unserem Management-Team geteilt und detailliert ausgewertet wird. Wir hoffen, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel Ihnen angenehme Momente beschert und möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns geehrt fühlen, Sie wieder hier begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr über eine weitere Chance, Ihren Urlaub zu unvergesslichen Momenten zu machen! Als Aquaworld Belek Family freuen wir uns aufrichtig über alle Gedanken oder Kommentare, die Sie mit uns teilen möchten. Mit freundlichen Grüßen,