Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Nie mehr Magic Life Waterworld!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir können die schlechten Bewertungen leider nur bestätigen. Schlechter check in - keine Informationen wo sich Restaurants, Handtuchstationen, Pools etc. befinden. Man würde sich weite Wege bei 38 Grad ersparen. Im Hauptrestaurant Magico kommt man sich vor wie in einer Großkantine. Personal unfreundlich - keiner kann grüssen. Getränke muss man sich selber holen und wenn man endlich einen Tisch ergattert hat, sind die Essensreste der Vorgänger von Tisch und Sessel zu entfernen. Den Tisch wischt auch niemand ab. Großes Lob an das Cafe Sissi - Personal ist sehr freundlich, sauber und es gibt sehr guten Kaffee. Auch die beiden a-la-card-Restaurants 4 Seasons und Al Baccio sind empfehlenswert. Gutes Essen und freundliches Personal. Wir hatten eine Phönix hill suit. Da gab es nichts zu bemängeln. Wir werden diesen Magic life club sicher nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank für die Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Beim Check - In bekommen unsere Gäste eine ausführliche Information durch die Mitarbeiter der Rezeption, sowie ein Infoheft, in dem unter Anderem ein Clubplan abgebildet ist. Unser Club arbeitet nach dem Selfservice Prinzip. Dennoch bemüht sich unser Restaurantpersonal um einen guten Service. Das Lob bezüglich des Cafe Sissi und der A La Carte Restaurants geben wir sehr gerne weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Magic Life Clubs begrüssen zu dürfen. Ihr Magic Life Waterworld Team