- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine große Anlage aber überall müsste was dran getan werden nichts ist richtig sauber oder in Ordnung. Zimmer In der Dusche war ein Büschel Haare und nach dem reinigen der Putzfrau lag mehr Dreck auf dem Boden wir vorher .. Essen Katastrophe…Eintönig…Kellner überfordert … Getränke selber besorgen weil die Kellner an einem tausend mal dran vorbei gehen… Nie nie wieder ……
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Sonja, vielen Dank, dass Sie sich für Aquaworld Belek für Ihren Urlaub entschieden haben. Für wahrhafte und konstruktive Kritik sind wir dankbar und nehmen es sehr gerne entgegen weil, wir möchten dabei nur eines; Schwächen verbessern und künftig einen qualitativ höheren Service anbieten. Trotzalledem würden wir uns freuen, wenn Gäste über Mankos oder Makel vor Ort mit uns in Kontakt treten. Natürlich stehen wir für ein persönliches Gespräch jederzeit zur Verfügung. Es ist schade, dass Sie sich bezüglich Ihres Zimmers nicht an das Guest Service Team gewendet haben. So hätten wir vor Ort die Möglichkeit gehabt, Ihre Anregungen zu bearbeiten. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren, geben sich unsere Köche doch immer besonders Mühe, abwechslungsreiche und schmackhafte Buffets zu kreieren. Das Personal in allen Bereichen ist stets darum bemüht, unseren Gästen einen guten und freundlichen Service zu bieten. Wir sind sehr traurig darüber , dass Sie kein Gefallen in unserem Haus gefunden haben und unser Hotel nicht weiterempfehlen. Dennoch sind wir von unseren Leistungen positiv überzeugt und wissen, dass das gesamte Team Tag und Nacht alles dafür tut, um Ihnen einen entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen!