- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nie wieder Magic Life!!! Dies ist keine geschönte Bewertung der Anlage . Bei Bedarf kann ich Fotos von den Missständen zusenden. Eigentlich habe ich keine Lust irgendwelche Bewertungen abzugeben, aber die Erlebnisse in diesem Urlaub hatten mich doch etwas Besseres gelehrt. Dies war unsere vierte Reise in diese Anlage, bei den vorherigen Reisen gab es keine Probleme, und so kann ich die Sache eigentlich recht gut beurteilen und vergleichen wie der Service in dieser Anlage nachgelassen hat. Das hat wahrscheinlich mit dem neuen Eigentümer und den daraus erfolgten Sparmaßnahmen zu tun. 1. Wir hatten extra wie immer Imperial gebucht und bedeutend mehr bezahlt, weil hierbei importierte Getränke mitenthalten sind. Mussten diesmal extra bezahlt werden. Die Anlage ist laut Katalog 5 Sterne Plus. Wie kann es da sein, dass an der Poolbar Getränke in Wegwerf- Plaste Bechern und Kaffee in Papierbecher ausgeschenkt werden wie auf einer Kirmes. Richtige Becher und Kaffeetassen waren aber sichtbar vorhanden. Aber das Abwaschen mit einem Geschirrspüler bedeutet ja höhere Kosten und mehr Arbeit. Die Mülleimer waren durch das Wegwerfgeschirr ständig so voll, das viel daneben lag. Fazit: Auf jeden Fall 5 Sterne. 2. An ersten Tag war es recht windig. Dadurch fegten die leichten Plastik und Pappbecher vom Tisch. Drei Kellner langweilten sich hinter dem Tresen und nach ca. 15 Minuten reichte es mir und wischte den Tisch selber ab. Fazit: 5 Sterne Anlage. 3. Der kostenlose Haarschnitt ist eingespart worden. Jetzt Trockenhaarschnitt Männer 15 €. 4. Das Personal scheint jetzt nicht mehr so qualifiziert zu sein( Kosten?). Es wurde so eingegossen dass es permanent überlief. Auf meinen Hinweis ich hatte gern einen sauberen Becher, wurde ein nicht so sauberer Lappen aus der Spüle genommen und kurz außen abgewischt. Das Getränk habe ich jedenfalls nicht getrunken. 5. Die Qualität der Getränke hat extrem nachgelassen. Campari Orange ist so eine Art Zitronensirup mit Wasser. Ungenießbar. Fazit: 5 Sterne Anlage. 6. Ein Gespräch mit dem Assistenz-Manager F+B über diese Zustände hatte für mich das Ergebnis, dass ich ab jetzt an der Poolbar ignoriert worden bin. 7. Es reichte mir und ich ging zur TUI-Gästebetreuung. Welches Erstaunen, diese Reiseleitung bestand aus einer Uni-Studentin welche bei TUI ihr Praktikum absolvierte und total überfordert war. Weiter gab es keinen Ansprechpartner. 8. Unser Highlife waren bisher immer die Spezialitäten Restaurants. Diesmal, außer das Fischrestaurant, kann man die Qualität total vergessen. Im türkischen Restaurant bekam man nach der zweiten Flasche Wein, wir waren 8 Personen, trotz Nachfrage keine weitere serviert. Fazit: So kann man Kosten sparen. 9. Das es auch anders geht habe ich mir in der zweiten Magic Life Anlage 7 Kilometer weiter angeschaut. Da wird zB. an der Poolbar der Sekt in gekühlten Gläsern ausgeschenkt. Und für andere Getränke gibt es sogar Gläser. Fazit: So sind 5 Sterne. TUI hat auf meine Beschwerde ein unpersönliches Schreiben mit vorgefertigten Textbausteinen geschickt. Fazit : Auch nie wieder TUI. Falls Fotos gewünscht bitte an FrankFehser@gmx.de wenden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Frank; vielen Dank für diese Rückmeldung. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen als Möglichkeit für Verbesserungen. Wir legen sehr viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Es tut uns leid, wenn Sie mit einigen Punkten nicht ganz zufrieden waren. Leider hatten wir vor Ort keine Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch. Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Anregung sehr ernst nehmen. Die besten Grüße von eurem Team Magic Life Waterworld.