Alle Bewertungen anzeigen
Hassan Ali (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder tui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr schön gehalten obwohl es in die Jahre gekommen ist. Schön viel Natur. Die zimmer sind sauber auf den ersten Blick. Wir ich meine Frau und unser kleines Kind hatten ein village Zimmer gebucht haben auch eins bekommen aber sehr weit von allem weg zum hauptpool (hauptrestaurtant) bräuchten wir ca 15 min wenn man da mal was vergessen hat war das schon eine Wanderung. Dazu muss ich noch sagen unser Zimmer war im ersten stock jedesmal den baggi hoch und runter tragen war auch nervig jetzt werden einige von euch sich denk da stellt sich jemend an da man abends überall Eidechsen hat will man ja nicht das im Baggi von einem 6 Monate alten Baby Tiere drinne sind. Wir hatten schon beim Einzug ein babybett drin was aber total dreckig war und man sein Kind nicht drin schlafen lassen wollte. Wasserkocher gab es erst aufanfrage was normalerweise in jedem Hotel Gang und gebe sein muss keine kaffe oder Teebeutel auch auf Anfrage nicht. Die minibar wird nur einmal bei der Ankunft gefüllt und danach mit Aufpreise was lächerlich ist da ich schon mit einem Kleinkind davon und auf Wasser angewiesen bin. Mehr in den verschieden katigorien


Zimmer
  • Schlecht
  • Auf den ersten Eindruck sauber aber wenn man mehr Tage da war merkt man das der Boden nicht gewischt wird und ich würde auch nicht barfuß auf den Balkon gehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich war 10 Tage in diesem Hotel und habe abgenommen also wer eine Diät machen möchte kann gern diese hotel nutzen super Start dafür. Die Süßspeisen total eklig das Essen total fad man hat kein Spaß beim Essen das falsch nicht durch ungewürzt einfach eine Katastrophe


    Service
  • Sehr schlecht
  • Diese tui Hotel hat mich so enttäuscht das ich nie wieder in ein tui Hotel reisen werde. Als erste sehr viel Personal die Kinder sind mehr hinterm Flittern unter einander her als den Gäste mal Getränke zu bringen man wird übersehen oder gar nicht beachtet bekommt das falsche Getränk.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 30 min vom Flughafen entfernt In der Nähe von Belek City gut zu erreichen mit Taxi und Bus


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist echt lachhaft tauchen um 11:30 mal am Hauptpool auf machen ein Pool spiel hauen dann bis 15 Uhr ab kommen spielen Wasserball und das war es super Job würde auch gern so arbeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hassan Ali
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hassan Ali, Herzlichen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Waterworld für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Ebenfalls finden wir es schade, dass Ihnen unser Essen nicht zugesagt hat, geben sich unsere Köche doch immer besonders Mühe, abwechslungsreiche und schmackhafte Buffets zu kreieren. Auch unser Personal in den Restaurants und Bars ist stets darum bemüht, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Im Bereich Entertainment finden tagsüber mehr als 100 Aktivitäten für Gross und Klein statt, und auch das Abendprogramm ist abwechslungsreich und vielfältig, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gemäss Konzept wird die Minibar im Zimmer am Anreisetag gefüllt. Danach können unsere Gäste weitere Softdrinks sowie Wasser für die Minibar jederzeit kostenlos an der Wunderbar erhalten. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie direkt vor Ort das Guest Service Team oder die Rezeption kontaktiert hätten. Die Kollegen stehen unseren Gästen jederzeit zur Verfügung, um nicht zufriedenstellende Punkte aufzunehmen und sich um umgehende Abhilfe zu kümmern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen und alle von Ihnen genannten Kritikpunkte mit den jeweils Verantwortlichen besprechen werden. Wir würden uns freuen, Sie doch bald wieder einmal in unserem Club begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Ihr İsmail Karslıoğlu General Manager TUI MAGIC LIFE Waterworld