- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Rezeptionspersonal ist sehr jung und inkompetent. Trotz Zimmerverlängerung konnten wir am Abreisetag nicht ins Zimmer, da sie die Karte gesperrt hatten. Die Sauberkeit in den Zimmern war schlecht trotz Trinkgeld. Wir hatten auch immer wieder zu wenig Handtücher, obwohl wir es bei der Rezeption bemängelt haben. Die Sauberkeit der Anlagen- WCs war auch schlecht. Das Essen war sehr eintönig und es gabt hauptsächlich nur Hähnchenfleisch. Sogar Kebab nur vom Hähnchen. Scharfes wurde Essen nicht angeschrieben. Im Kinderclub sind hin- und da Kinder verloren gegangen. Bei Anmeldung im Kinderclub hat man das Gefühl, dass sie die Kinder entgegen ihrer Lust aufnehmen. Das Meer war nicht sauber. Das Barpersonal in der Anlage auch sehr jung inkompetent und teils unhöflich. Mit nachdecken der Tischen ist das Personal auch nicht nachgekommen, obwohl wir nicht in der Hochsaison verreist sind. Der Palace- Bereich wurden als renoviert angegeben, was aber auch nicht der Fall war. Es standen lediglich 2-3 neue Möbelstücke in den Zimmern. Beim A La Carte Dinner hatte es keine Menus zum aussuchen, sondern man kriegte was an diesem Abend gekocht wurde und von der Menge eher knapp. Die Abendanimation war sehr einfältig. Meistens immer irgendwelche Tanzshows.Die Sportmöglichkeiten und das Cafe Sissi sind Top.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roberto |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Roberto, zunächst bedanken wir und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Club zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollkommen überzeugen konnten. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, die gesamte Anlage sowie alle Zimmer einwandfrei sauber zu halten. Schade, dass die Zimmerreinigung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es in einem unserer A la Carte Restaurants, dem "4 Seasons", jeden Tag ein anderes, festes Menü gibt. In den anderen A la Carte Restaurants wählt der Gast aus verschiedenen Menüs. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Sportangebot und unser Café Sissi gut gefallen haben. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Magic Life Waterworld Team