Alle Bewertungen anzeigen
Roberto (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Waterworld Imperial Belek
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Rezeptionspersonal ist sehr jung und inkompetent. Trotz Zimmerverlängerung konnten wir am Abreisetag nicht ins Zimmer, da sie die Karte gesperrt hatten. Die Sauberkeit in den Zimmern war schlecht trotz Trinkgeld. Wir hatten auch immer wieder zu wenig Handtücher, obwohl wir es bei der Rezeption bemängelt haben. Die Sauberkeit der Anlagen- WCs war auch schlecht. Das Essen war sehr eintönig und es gabt hauptsächlich nur Hähnchenfleisch. Sogar Kebab nur vom Hähnchen. Scharfes wurde Essen nicht angeschrieben. Im Kinderclub sind hin- und da Kinder verloren gegangen. Bei Anmeldung im Kinderclub hat man das Gefühl, dass sie die Kinder entgegen ihrer Lust aufnehmen. Das Meer war nicht sauber. Das Barpersonal in der Anlage auch sehr jung inkompetent und teils unhöflich. Mit nachdecken der Tischen ist das Personal auch nicht nachgekommen, obwohl wir nicht in der Hochsaison verreist sind. Der Palace- Bereich wurden als renoviert angegeben, was aber auch nicht der Fall war. Es standen lediglich 2-3 neue Möbelstücke in den Zimmern. Beim A La Carte Dinner hatte es keine Menus zum aussuchen, sondern man kriegte was an diesem Abend gekocht wurde und von der Menge eher knapp. Die Abendanimation war sehr einfältig. Meistens immer irgendwelche Tanzshows.Die Sportmöglichkeiten und das Cafe Sissi sind Top.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roberto
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roberto, zunächst bedanken wir und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Club zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollkommen überzeugen konnten. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, die gesamte Anlage sowie alle Zimmer einwandfrei sauber zu halten. Schade, dass die Zimmerreinigung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es in einem unserer A la Carte Restaurants, dem "4 Seasons", jeden Tag ein anderes, festes Menü gibt. In den anderen A la Carte Restaurants wählt der Gast aus verschiedenen Menüs. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Sportangebot und unser Café Sissi gut gefallen haben. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Magic Life Waterworld Team