Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Unzumutbare Lärmbelästigung aufgrund der Zirkaden!!!! Gemessene 92dB im Durchschnitt, Spitzenwert mit 99dB. Athmosphäre im Hauptrestaurant wie am Zentralbahnhof. Platz im a´la Carte Restaurant zu bekommen gleicht einem Lottosechser. Betten werden in 2 Wochen nur dann überzogen wenn man sie zuvor selbst abzieht, ansonsten NIE !! In 2 Wochen nur einmal auf Reklamation hin das Zimmer gesaugt !!! Am Abreisetag nahezu keine Möglichkeit, sich nochmals zu duschen. Nur 1 Dusche für 20 Frauen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Cocktails am Abend unter jeder Kritik, nicht trinkbar weil Massenabfertigung. Entertainment Programm am Abend war nie das, was angeküdingt war. Es war unser erstes Mal Magic Life, aber diesen Club werden wir garantiert NICHT weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Martin, als Erstes möchten wir uns sehr für Ihre Bewertung bei Holidaycheck bedanken. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Wir wissen genau, wie wertvoll die Zeit in Ihrem Urlaub ist. Deswegen freuen wir uns sehr auf Ihre Angaben während des Urlaubes. Das gibt uns die Möglichkeit auf eine sehr schnelle Reaktion das ihren Urlaub einen Magischen Touch gibt. Ihre Angaben werden sehr schnell an die verantwortlichen Personen weitergeleitet und als TRAINING PROCESS behandelt und durchgeführt. Der Club Magic Life Waterworld liegt in einem Naturschutzgebiet. Das bedeutet, wie der Name schon sagt, dass die Natur mit samt ihren Lebewesen geschützt wird. Dem Hotel ist es von der Stadt Belek verboten worden, selbst Insektenschutz zu sprühen. Die Regelung besagt, dass nur die Stadt Belek befugt ist, Insektenmittel in den Hotels zu versprühen, um der Natur nicht zu sehr zu schaden. Unsere a la Carte Restaurants haben eine ausreichende Anzahl an Plätzen. Es sind immer genügend Plätze vorhanden, dass die Gäste Reservierungen tätigen können. Es stehen den Gästen rund um die Uhr 3 Reservierung Terminals zur Verfügung, an denen sie immer für die folgenden 3 Tage ein a la Carte Restaurant reservieren können. Falls Gäste jedoch keine Plätze reservieren können, hilft das Guest Service Team gerne weiter, damit man als Gast auf den Genuss der a la Carte Restaurants kommt. Die Zimmer unserer Hotelgäste werden täglich und sehr gründlich gereinigt. Auch die Bettwäsche wird alle zwei Tage gewechselt. Laut internationaler Regelung können die Gäste ihr Zimmer bis 12:00Uhr behalten. Wenn die Möglichkeit besteht können die Gäste auch gerne einen Late c/out erhalten, jedoch müssen wir hierbei auch Rücksicht auf die neu ankommende Gäste nehmen. Wir bieten den Gästen jedoch im Rezeptionsbereich die Möglichkeiten zum Duschen und Umziehen. Hierzu stehen den Gästen Räumlichkeiten, sowohl für Frauen als auch für Männer, zur Verfügung in denen sie sich duschen, umziehen und auch die Haare föhnen können. Auβerdem stehen den Gästen im Spa Bereich auch mehrere Duschen und Umkleidekabinen zur Verfügung, die die Gäste jederzeit nutzen können. Die Cocktails an den Bars werden mit qualitativ hochwertigen Getränken zubereitet. Es ist sehr schade, dass diese leider nicht nach ihrem Geschmack waren. Das Entertainmentprogramm wird jede Nacht für den Folgetag an verschiedenen Stellen in der Anlage ausgehängt. Somit können die Gäste tagsüber sehen und auch sicher sein, was abends als Unterhaltungsprogramm geboten wird. Des Weiteren werden die Abendveranstaltungen den gesamten Tag über von unserem Entertainment Team über die Lautsprecher am Magic Radio bekannt gegeben. Auch beim Abendessen geht das Entertainment Team durch die einzelnen Reihen und informiert die Gäste noch einmal über das Abendprogramm. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr über ein persönliches Gespräch mit Ihnen vor Ort gefreut. Somit hätten wir direkt vor Ort für Ihre Zufriedenheit sorgen können. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Angaben während Ihres Aufenthaltes und würden uns freuen, Sie wieder hier in Ihrem Zuhause begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Euer Magic Life Waterworld Team