Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Perfekter Urlaub sieht ein wenig anders aus
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große Anlage mit tlw.weiten Wegen. Der Garten sehr gepflegt. DIe Zimmer tlw. deutlich in die Jahre gekommen. Die Gästestruktur ist bunt gemsicht ( Österreicher, Deutsche, Russen). Sehr viele Familien mit Kleinkindern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren in einem DZ Village untergebracht. Die Größe unseres Zimmers war in Ordnug, allerdings hatte es einen etwas muffigen Geruch, der auch mit lüften nicht wegzubekommen war. Die Einrichtung ist auch schon dtl. in die Jahre gekommen. Allerdings war es sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant war v.a. abends mit Kleinkind eine Katastrophe. Sitzplätze im Freien wirklich schwer zu bekommen. Kinderhochstühle waren Mangelware. Die Speisen: Quantität ok. Qualität eher mäßig. Meeresfrüchte/Fisch waren Mangelware. Der Fisch der zu bekommen war, bestand hpts. aus Gräten und oft nicht durchgebraten. Sehr weite Wege im Restaurant. Einige warme Speisen drinnen, einige draussen. Die Spezialitätenrestaurants( alle getestet) waren in Ordnung. Mehr Ruhe, besseres Service ( mit Ausnahme des Italieners). Genug Hochstühle. Besonders gut war das Türkische Restaurant. Für Kinder gibts dort allerdings immer nur Chickennuggets mit Pommes oder Nudeln zur Auswahl...


    Service
  • Gut
  • Alles in allem war deas Personal freundlich. Das Zimmer wurde bei 1 Woche urlaub 2 x nicht gereinigt, da hat unsere Tochter zw halb 2 und halb 4 Uhr Ihr Schläfchen am Zimmer gehalten hat. Und es davor und dannach nicht geschafft wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer gelegen. Eine Hotelburg neben der anderen. Wir in der Region allerdings fast überall. Transferzeit vom Flughafen ca 40 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand ausreichend Liegen und Schirme. Sanitäranlagen wirklich immer sauber. Am Strand Animation sehr zurückhaltend, was sehr angenehm war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, als Erstes möchten wir uns sehr für Ihre Bewertung bei Holidaycheck bedanken. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Wir wissen genau, wie wertvoll die Zeit in Ihrem Urlaub ist. Deswegen freuen wir uns sehr auf Ihre Angaben während des Urlaubes. Das gibt uns die Möglichkeit auf eine sehr schnelle Reaktion das ihren Urlaub einen Magischen Touch gibt. Ihre Angaben werden sehr schnell an die verantwortlichen Personen weitergeleitet und als TRAINING PROCESS behandelt und durchgeführt. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Angaben während Ihres Aufenthaltes und würden uns freuen, Sie wieder hier in Ihrem Zuhause begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Euer Magic Life Waterworld Team