- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Dame ist unfreundlich, nicht kritikfähig, hat Kontaktaufnahme zum general manager nicht ermöglicht Sind seit Jahren Gäste beim Magic life in verschiedenen Ländern; Türkei und Die Menschen hier sind wunderbar; die FO&Reservation manager ist leidet eine absolut unfreundliche und nicht kritikfähige Person. Kann nicht zuhören, ging sofort in Angriff bzgl. unserer Anfrage re late check out über. Kam erst auf Anforderung runter zum Desk, wollte es zunächst telefonisch lösen. Unkonstruktive Kommunikation. Eine Kontaktaufnahme mit general manager wurde verweigert. In Deutschland seit es um die Zeit (19:45) auch nicht mehr möglich. Sie hätte schliesslich in Österreich gearbeitet. Wir sind sehr entäuscht. Werden die Sache grundsätzlich über TUI regeln.
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PPa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ppa, vielen Dank für diese Rückmeldung. Gerne nehmen wir İhre Anregungen als Möglichkeit für Verbesserungen. Wir legen sehr viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Leider hatten wir vor Ort keine Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch. Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Anregung sehr ernst nehmen. Die besten Grüße von eurem Team Magic Life Waterworld.