Alle Bewertungen anzeigen
PPa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Winter
Reservation Manager
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Dame ist unfreundlich, nicht kritikfähig, hat Kontaktaufnahme zum general manager nicht ermöglicht Sind seit Jahren Gäste beim Magic life in verschiedenen Ländern; Türkei und Die Menschen hier sind wunderbar; die FO&Reservation manager ist leidet eine absolut unfreundliche und nicht kritikfähige Person. Kann nicht zuhören, ging sofort in Angriff bzgl. unserer Anfrage re late check out über. Kam erst auf Anforderung runter zum Desk, wollte es zunächst telefonisch lösen. Unkonstruktive Kommunikation. Eine Kontaktaufnahme mit general manager wurde verweigert. In Deutschland seit es um die Zeit (19:45) auch nicht mehr möglich. Sie hätte schliesslich in Österreich gearbeitet. Wir sind sehr entäuscht. Werden die Sache grundsätzlich über TUI regeln.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:PPa
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ppa, vielen Dank für diese Rückmeldung. Gerne nehmen wir İhre Anregungen als Möglichkeit für Verbesserungen. Wir legen sehr viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Leider hatten wir vor Ort keine Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch. Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Anregung sehr ernst nehmen. Die besten Grüße von eurem Team Magic Life Waterworld.