Alle Bewertungen anzeigen
Robert (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Russen, Russen, Russen..
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im Haupthaus untergebracht, dessen Zimmer einer dringenden Renovierung bedürfen. Klimaanlage funkionierte nur unzureichend, sanitäre Anlage eher mit Ekelfaktor. Der W-Lan-Zugang im Haupthaus bracht stündlich mindestens ein Mal zusammen, was niemanden irgendwie irritierte. Das nahm man mit orientalischer Gelassenheit hin. Wer mit dem Benehmen der Russen Schwierigkeiten hat, sollte diesen Club meilenweit umschiffen. Die Quote ist einfach zu hoch, deren Benehmen einfach zu schlecht. Das beeinträchtigt die Urlaubsstimmung aufs Empfindlichste.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für den Preis in einem desolaten Zimmer zu landen, dessen Renovierung seit 10 Jahren ansteht geht gar nicht !!!! Klimaanlage ließ sich nicht einstellen, Föhn funktionierte nicht, innen liegendes Bad war nicht belüftet, Toilette absolut unzumutbar. Fazit: So geht das nicht!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Betriebskantine mit zwar recht gutem, aber nicht abwechslungsreichem Essen. Nach 3-4 Tagen wiederholte sich alles. Preisgünstiges Essen: Auf Lammkotteletts habe ich vergebens 14 Tage gewartet - und das in der Türkei! An die Buffets kommt man nicht heran, ohne von Russen "überrollt" zu werden. Bis man bei den Beilagen gelandet ist, ist das Fleisch auf dem Teller längst kalt.


    Service
  • Schlecht
  • Zwar ist das Personal sehr bemüht und die Zimmermädchen sind superfreundlich, der Clubmanager ist jedoch eine Katastrophe! Beschwerden (in unserem Fall kein fließendes Wasser im Bad) werden mit fadenscheinigen Entschuldigungen abgetan. Hier besteht definitiv Verbesserungsbedarf!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand gut zu erreichen, allerdings nicht unbedingt einladend. Shopping im nahe gelegenen Belek recht nett.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unser Teenager war bestens betreut und in 14 Tagen sah man nicht viel von ihm. Das war der ganz große Pluspunkt! Es gibt zu wenig Liegestühle und Sonnenschirme am Hauptpool. Kann ja nicht sein, dass man nach 9.00 h keinen freien Platz findet, bzw. "schmort", da die Sonnenschirme alle reserviert sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:14-18
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Robert, als Erstes möchten wir uns sehr für Ihre Bewertung bei Holidaycheck bedanken. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Wir wissen genau, wie wertvoll die Zeit in Ihrem Urlaub ist. Deswegen freuen wir uns sehr auf Ihre Angaben während des Urlaubes. Das gibt uns die Möglichkeit auf eine sehr schnelle Reaktion das ihren Urlaub einen Magischen Touch gibt. Ihre Angaben werden sehr schnell an die verantwortlichen Personen weitergeleitet und als TRAINING PROCESS behandelt und durchgeführt. In unserem Club ist die Anzahl der Mitarbeiter auf die Anzahl der Gäste abgestimmt, d.h. man kann hier nicht von Personalmangel sprechen. Unsere Mitarbeiter sind stets darum bemüht, die Anlage in Schuss zu halten. Wir haben ca. 600 Mitarbeiter in der Anlage, die sich 24 Stunden am Tag um die Instandhaltung und die Reinigung der Anlage kümmern. Es ist allerdings nicht immer einfach bei einer solch groβen Anzahl von Gäste die gesamte Anlage komplett sauber zu halten bzw. gröβere Instandhaltungsarbeiten durchzuführen. Gerade was die Instandhaltungsarbeiten angeht, achten wir sehr darauf, dass die Gäste nicht zu sehr gestört werden. Das Küchenpersonal ist Tag für Tag darum bemüht mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln gute und auch aufwendig zuzubereitende Speisen zu präsentieren. Zu unseren Essenszeiten im Restaurant gibt es immer eine Auswahl an verschiedenen und frischen Gemüsesorten, Fleisch, unterschiedlich zubereitete Nudelgerichte, ein groβes Salatbuffet und auch eine Ecke nur mit türkischen Spezialitäten. Gerade von den Stammgästen wird das Essen dieses Jahr besonders gelobt und alle sind sich einig, dass sich die Speisen verbessert haben. Unsere Mitarbeiter werden generell für ihre freundliche und hilfsbereite Art von unseren Gästen gelobt. Es finden regelmäβig Schulungen statt in denen unseren Mitarbeitern Nahe gelegt wird, wie wichtig die Freundlichkeit gegenüber der Gäste ist. Denn gerade dies macht Magic Life aus. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Angaben während Ihres Aufenthaltes und würden uns freuen, Sie wieder hier in Ihrem Zuhause begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Euer Magic Life Waterworld Team