Alle Bewertungen anzeigen
Mailin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1-3 Tage • Strand
Schlechtester Magic Life in der Türkei
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider einer der nicht so guten Magic Life Clubs. Sehr altes Gebäude, das man sein Alter auch anmerkt. Vor allem die Fahrstühle sollte gemieden werden. Da öfter mal der Strom im kompletten Hauptgebäude ausfällt, bleibt man gerne mal stecken. Insgesamt sehr große aber nicht wirklich schöne Anlage. Überwiegend russische Gäste. Meiner Meinung nach hätte sie nicht den ML Belek schließen solle, sondern den Waterworld. Schade! Am meisten enttäuscht bin ich vom Essen und den Zimmern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Das Zimmer selber war renoviert. Dies ist auch gelungen. Leider war das Bad aber noch aus den 70ern und voller Schimmel. Die Village Zimmer waren sehr dunkel und teilweise miefig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie hat mich vor allem im Hauptrestaurant sehr enttäuscht. Super schlechtes Frühstück und Abendessen. Leider riecht es auch im Restaurant sehr miefig. Die Spezialitätenrestaurants sind nicht sehr lecker. Die Cocktails schmecken nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war in allen Bereichen gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage in Belek, sehr schöner Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Punkto Freizeitangebot hat mich der Club am meisten überzeugt. Es ist alles gegeben. Allerdings hätte ich mir bei "Waterworld" ein bisschen mehr gewünscht in Sachen Poolanlage und Rutschen. Auch Partyabende werden geboten. Leider ist hier die Wartezeit auf ein Getränk extrem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mailin
    Alter:19-25
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mailin, Herzlichen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Waterworld für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das Feedback. Die von Ihnen genannten nicht zufriedenstellenden Punkte werden wir intern mit den jeweils zuständigen Kollegen besprechen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen. Wir würden uns freuen, Sie doch bald wieder einmal in unserem Club begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen, Ihr İsmail Karslıoğlu General Manager TUI MAGIC LIFE Waterworld