Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Schlechtester Urlaub seit Jahren!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer alles schmutzig, Badflissen Schimmlich, mit ach und krach gerade so die Betten gemacht Essen Schmeckt nicht es ist teilweise Kalt und jeden Tag das selbe Essen, Bedienung ist Schlecht und Unfreundlich, Nicht genügente Liegen Schirme kaputt und keine bedienung Das einzige was Schön war ist das Tchibo Kaffee und die Poolanlage. und das soll eine 5 Sterneanlage sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • wurde nicht gereinigt nur die Betten gemacht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche Essen und der tägliche Kampf um einen Platz zu bekommen


    Service
  • Sehr schlecht
  • die haben uns nicht verstanden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca 40 min zum Hotel war ok, Ausflugsziele waren nicht in der Nähe es sei denn mann hat sich ein Taxi genommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war schön und Wellniss Fitness haben wir nicht benutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir schätzen sowohl positive als auch negative Rückmeldungen, da sie uns helfen, unseren Service zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers und die Qualität des Essens nicht den von uns angestrebten Standards entsprochen haben. Ihre Hinweise haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergegeben, um diese Probleme schnellstmöglich zu beheben. Wir bedauern ebenfalls, dass es Kommunikationsprobleme mit unserem Personal gab. Wir arbeiten daran, unseren Service weiter zu optimieren, und Ihr Feedback ist uns dabei eine große Hilfe. Es freut uns jedoch, dass Ihnen der Tchibo-Kaffee und die Poolanlage gefallen haben. Wir hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit haben, Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen,