- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Reinlichkeit der Zimmer und Empfang an der Rezeption läßt sehr zu wünschen übrig, Wir sind seid 20Jahren Magic Life Urlauber! Der Club ist so abgewöhnt und die Zimmer sind so schmutzig.und diese lieblose , unhygienische Reinigung ist in der ganzen Anlage zu sehen. Die Wäsche ist voll mit Alten Flecken und überall hängen Franzen weg. Die Deko ( Obst und Gemüse) im Speisesaal waren faul und schimmlig. Es war für uns und unsere Mitreisenden Freunden ein einziges Staunen, wie eklig und arbeitsscheu dieses Personal ist. An der Rezeption arbeiten sehr unfreundliche junge Männer!!!!!!!!!!! Dieser Club ist ein 5 Stern imperial, in Wirklichkeit sind das höchstens 3Sterne! Also das Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht annähernd. Wir werden in Zukunft diese Club nicht mehr Buchen.!,,,,,,!, Anita und Manfred, mit Freunden
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred & Anita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anita, sehr geehrter Herr Manfred, erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Unsere Gäste werden am Anreisetag sehr freundlich von unseren Mitarbeitern an der Rezeption mit Cocktails empfangen. Direkt bei der Anreise bekommen die Gäste Informationen, wie der Check In genau abläuft und sobald das Zimmer bereit ist, erhalten die Gäste von einem der Mitarbeiter genaue Informationen über die Clubanlage und die Aktivitäten, die Tag für Tag angeboten werden. Unser Clubpersonal ist rund um die Uhr damit beschäftigt, die Anlage sauber zu halten. Unser Club ist ISO zertifiziert. Dies bedeutet, dass gerade die Sauberkeit und Hygiene in unserem Club sehr groß geschrieben wird und wir auch sehr darauf achten. Es finden regelmäßig Kontrollen statt, bei denen die Hygiene und Sauberkeit kontrolliert werden und bis jetzt wurden diese Kontrollen von unserem Club immer mit Bravour bestanden. Dieses ISO Zertifikat ist für uns als Club sehr wichtig. Sollten wir uns nicht an die Vorschriften halten, hätten wir dieses Zertifikat auch nicht mehr. Auch die Zimmer werden Tag für Tag von unserem Reinigungspersonal gründlich gereinigt. Hierzu gehört auch der Wäschewechsel. Die Wäsche wird täglich frisch aus der Wäscherei geliefert und ist immer einwandfrei sauber. Die Restaurants bieten unseren Gästen täglich frisches Obst und Gemüse. Das Obst und Gemüse wird jedes Mal sorgfältig gewaschen und aussortiert, bevor es den Gästen am Buffet angeboten wird. Es kann passieren, dass es bei einigen Sorten ab und zu zu Druckstellen kommt. Verschimmeltes Obst und Gemüse wird aufgrund der sorgfältigen Auswahl in der Küche direkt aussortiert und kommt nicht in die Nähe der Gäste. Dies hat auch wieder mit dem ISO Zertifikat zu tun. Denn auch beim Essen finden täglich Kontrollen statt, damit wir wissen, dass mit dem Essen alles in Ordnung ist. Unsere Mitarbeiter werden gerade für Ihren Fleiß und Ihre Freundlichkeit von den Gästen gelobt. Gerade diese beiden Punkte zeichnen unseren Club aus. Die Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, um den Gästen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Es finden auch in regelmäßigen Abständen Schulungen für unsere Mitarbeiter statt, in denen dem Personal vermittelt wird, wie wichtig ein guter Umgang mit den Gästen ist. Wir hätten uns sehr darüber gefreut, wenn Sie sich schon vor Ort mit diesen Punkten an uns gewandt hätten. Denn so hätten wir schon vor Ort für Abhilfe schaffen können. Leider ist es für uns jetzt im Nachhinein leider nicht mehr möglich, all diese Punkte nachzuvollziehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Magic Life Waterworld Team