Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2008 • 1 Woche • Sonstige
Schön, aber etwas zu weitläufig
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mir persönlich ist diese Anlage eindeutig zu gross und weitläufig. Besonders in der etwas kälteren Jahreszeit ist es nicht möglich im Bademantel vom Wohnbereich in den Wellnessbereich (Hamam, Massage, etc.) zu gehen, ausser man will eine Erkältung riskieren. Netterweise kann man mit dem "Taxi" hin- und zurückfahren. Die Zimmer im Palace-Gebäude sind recht nett, das Badezimmer relativ schön. Es waren hauptsächlich ältere Personen anwesend, wobei etliche Langzeiturlauber dabei waren. Mehrheitlich Deutsche, Österreicher, vereinzelt Belgier und Türken, da zu dieser Zeit Semesterferien in der Türkei sind. Das Publikum war recht angenehm, da nicht wirklich sehr viele Leute da waren. Es ist ultra all inklusiv. Man bekommt auch gratis einen Bademantel zur Verfügung gestellt, wenn man es möchte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer im Palace Gebäude, 6. Stock, Meerblick, Wunderschöner Ausblick auf Meer und schneebedeckte Berge. Schöner Balkon mit 2 Sessel und Tisch. Auf Wunsch bekommt man auch eine Sonnenliege auf den Balkon, ist genügend Platz vorhanden. Grösse des Zimmers in Ordnung, hervorzuheben ist, dass ein Laminatboden gelegt ist. Klimaanlage, die gleichzeitig Heizung ist funktioniert einwandfrei. Etliche deutschsprachige TV-Programme, Handtücher werden täglich gewechselt, Minibar wird täglich mit Softdrinks und Wasser gefüllt. Safe, Telefon, Fön, Duschgel, Shampoo im Zimmer. Sauberkeit sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt verschiedene Restaurants, ich kann aber nur das Hauptresaurant beurteilen, da Spezialitätenrestaurantsvon mir nicht genutzt wurden. Die Sauberkeit und Hygiene war gut. Qualittät der Speisen auch gut, nur war die Auswahl im Winter etwas eingeschränkt. Es gab verschiedene Themenabende, wie in jedem Magic life Club.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Putzfrau bis zum Manager verstehen oder sprechen alle etwas deutsch oder englisch. Es waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und man konnte sich wirklich mit fast jedem erfüllbaren Wunsch an diese wenden. Check-in war freundlich und schnell trotz spätnächtlicher Ankunft. Wir wurden wieder mit dem "Taxi" (das sind so eine Art Golfwagen mit einigen Sitzreihen) von der Rezeption zum Wohngebäude gebracht, da dieses auch ca. 300 m entfernt liegt. Zimmerreinigung war gründlich. Wäscherei und Arzt vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man nicht unbedingt das Hotel verlassen möchte, ist die Lage ok. Nach Belek sind es ca. 3 km. Der Preis für ein Taxi nach Belek und zurück betrug 6,--Euro. Im Winter fährt kein Dolmus vom Hotel nach Belek. Es gibt genügend Shoppingmöglichkeiten in Belek. Die Preise sind aber auch schon ganz schön überteuert. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 40 Minuten (Vorausgesetzt man klappert nicht noch etliche andere Hotels ab)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich mit Hallenbad, Hamam, Sauna, Dampfbad inklusive. Massagen und andere Anwendungen müssen extra bezahlt werden. Wobei die Preise für Massagen schon bissl teuer sind. Riesen-Wasserrutschen sind natürlich im Winter nicht geöffnet, im Sommer sicher ideal für Familien mit Kindern. Einige Shops vorhanden, aber nicht alle geöffnet. Boutique auch überteuert. Internet gratis zur Verfügung. Am Abend Shows der Animation, danach Live Musik und später Disco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, vielen dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen