Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage - aber bei uns leider überbucht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist die größte Analge der Club Magic Gruppe, trotzdem wirkt die Anlage mit rund 2200 Gästen nicht voll, da das Areal enorm groß ist. Gepflegter Garten, eine Menge Rutschen, ausgezeichnetes Essen und viel Unterhaltung. Eigentlich nette Anlage, allerdings ist uns diese "Überbuchungssituation" in der Türkei nun bereits 2 Mal passiert und ich habe keine Lust jedesmal bereits bei Ankunft diskutieren zu müssen, schließlich will man sich erholen. In keinem anderen Land ist mir dies bis dato jemals passiert. Wir werden daher in den nächsten Jahren sicher nicht mehr in der Türkei unseren Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer, das wir am ersten Tag erhielten war abgewohnt und unsere Tochter konnte auf dem Klappbett mit extrem harter alter Matraze kaum schlafen. Das Zimmer ab dem zweiten Tag, das wir eigentlich ursprünglich gebucht hatten war modern, komfortabel und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zahlreiche Restaurants mit wirklich abwechslungsreichem Essen und Themenabende.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Genau das war für uns das eigentliche Problem: Gebucht wurde lt. Katalog ein DZ mit Meerblick. Bei der Ankunft wurde uns seitens der Rezeption erklärt es sei alles bestens und der Zimmerschlüssel ausgehändigt. Tatsächlich brachte man uns in ein Zimmer weit hinten in der Anlage, dunkel, im Erdgeschoß, ohne jedweden Ausblick auch nur irgendwohin. Also zurück an die Rezeption, wo ich nun mit Nachdruck fragte, was das soll. Daraufhin erst erhielten wir die Antwort: „Ach ja wir sind überbucht, Ihre gebuchte Kategorie ist nicht verfügbar." Ich konnte mich des Eindrucks nicht erwehren, dass man es offensichtlich einfach mal „probiert“ hatte! Zumal wir während des Aufenthaltes auch andere Gäste kennelernten, die ähnliches hinter sich hatten. Obwohl wir die Auskunft erhielten, es wäre für unseren gesamten Aufenthalt kein entsprechendes Zimmer zur Verfügung, gab es nach 2 Stunden "Diskussionen" mit versch. Managern dann ab dem nächsten Tag doch unser DZ mit Meerblick.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt am Strand, aufgereiht neben zahllosen anderen Hotels am lange Strand von Belek. Ein Ausflug z.B. nach Antalaya mit einem Taxi ist nicht weit (ca. 30 Minuten) und die Altstadt ist sehenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Sportangebot, der Kinderclub war bei unserer Tochter beliebt, sehr nette Betreuerinnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2