- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr groß,jedoch sehr sauber und gepflegt. Die all inclusive Leistung ist super, man hat zusätzlich keine Ausgaben. Im September waren in dieser Anlage hauptsächlich deutsch sprachiges Publikum. In unserer ersten Urlaubswoche war das Hotel anscheinend nicht voll belegt ,denn es war beim Abendessen viel ruihgerer als in der zweiten Woche. In der 2. Septemberwoche fand man in der Anlage bereits auch deutlich mehr Pensionisten und Familien mit Babys und Kleinkindern. Insgesamt war es ein schöner Urlaub und im September vom Wetter her noch immer sehr heiß. Einige Abstriche bekommt das Hotel von uns eigentlich nur beim Essen und im Service.
Wir hatten ein Familienzimmer im Villagebereich; zwar etwas abgewohnt aber sauber und in Ordnung. Außerdem toll: sehr dunkle Vorhänge und sehr ruhig gelegen: einzig die Kleinkinder die im oberen Stock wohnten weckten uns täglich auf;daher Langschläfer sollten eher ein Zimmer im Obergeschoß verlangen.
Das Essen war gut, aber es könnte etwas abwechslungsreicher sein. Wir sind zwar etwas verwöhnt, weil wir unsere letzten Urlaube in Spanien verbrachten, dennoch könnte man auch in diesem Hotel einige Sachen verbessern. Es wird zum Beispiel oft so viel Fleisch oder Fisch im voraus gegrillt ,dass die Speisen bereits wieder kalt sind( und das an den Kochstellen wo frisch gekocht wird). Außerdem wird so manches Geflügel oft lieblos angerichtet. Die Tische zum Abendessen werden nicht frisch gedeckt (auch nicht wenn der Vorgänger gekleckert hat). Das ist oft nicht gerade appetitlich.
Das Personal war insgesamt sehr freundlich und besaß gute Deutsch Kenntnisse.Lediglich im Hauptrestaurant waren eindeutig zu wenig Kellner, denn sie wrkten total überfordert . Teilweise wartete man lange auf seine Getränke, obwohl die Kellner mit bereits nass geschwitzten Laibchen durch die Gäste liefen. Also Personal super freundlich und bemüht- jedoch Kritik ans Management ;zu wenig Personal ;hier spart man an der falschen Stelle. Einzig in der Havannabar wirkte das Personal leicht generft. Auch arbeiteten die Kellner hinter der Bar nicht sehr sauber( an der Theke blieb man mit den Armen fast kleben; bitte öfter abwischen ; 1x wollte mir ein Kellner ein schmutziges Glas geben,welches er gerade von der Theke gestellt hat und aus dem jemand anderes bereits getrunken hat) . Zimmerservice war ausgezeichnet.
Der Transfer vom Flughafen betrug nur ca 30 min. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der ca 2km entfernt gelegenen Ortschaft Belek. Diese kann man zu Fuß erreichen. Auch ein Traktor fährt ca jede halbe Stunde vom Hotel nach Belek. Der Anhänger wurde zum Touristentransport umfunktioniert. (Kosten 1 Euro). In Belek kann man jedoch nicht gut Bummeln und shoppen ,weil die Verkäufer sehr lästig sind . Sonst waren wir nirgends einkaufen. Ausflüge haben wir keine mitgemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In diesem Hotel kann man sehr viele Sportangebote nutzen: Wasserski, Windsurfen; Tennis ,Volleyball, Aerobic usw...... Das Angebot ist total umfangreich und toll und es ist sicher für jedem was dabei.Den Kinderclub haben wir nicht benötigt. Insgesamt sind die Animateure sehr, sehr nett. Sie bieten zwar an, sind jedoch nicht aufdringlich. Besonders nett und lustig war es mit Dani beim Shufflebord und mit Moritz beim Bocchia spielen. Der Strand ist wunderschön und es gab immer genug freie Liegen. Die Duschen und Sanitäranlagen sind ausreichend vorhanden und sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |