- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr große aber dennoch übersichtliche Anlage. Die Wege sind nicht sehr weit. Es gibt zwar 2.450 Betten, aber die vielen Leute verlaufen sich in der Anlage. Auch beim Essen muss man nicht anstehen und es gibt keine 2 Essenszeiten. Jeder kann gehen, wann er möchte. Die Sauberkeit ist top. Sehr zu empfehlen sind die Spezialitätenrestaurants. Sehr schön fanden wir das Katzenhaus für die 10 "Clubkatzen", die alle kastriert sind und gefüttert werden. Sie kommen zwar ab und zu in den Speisesaal betteln aber nicht. Da wir erst um 17.30 Uhr an den Flughafen mußten, hatten wir Interesse an Late-Check-Out. Dieser Service kostet bis 15 Uhr 20 Euro und bis 17 Uhr 40 Euro. Muß jeder für sich entscheiden, ob einem das Wert ist. Wir waren mit noch einem Paar dort und haben uns dann am letzten Tag ein Zimmer mit Late-Check-Out geteilt. Das war auch ok.
Die Zimmer waren ausreichend groß. Die Möbel waren jedoch schon etwas älter, aber in guten Zustand. Am zweiten Tag hatten wir eine Katze als Handtuchtier. Der Safe ist groß genug, dass auch ein Laptop hineinpaßt und kostenlos.
Das Hauptrestaurant hatte eine rießige Auswahl. Es gab keine silbernen "Pötte". Alles wurde immer frisch gegrillt und zubereitet. Es könnte jedoch etwas abwechslungsreicher sein. Es ähnelte sich immer ziemlich. Wir haben uns deshalb fast immer die Spezialitätenrestaurants reserviert. Diese kann man wirklich alle empfehlen. Nur das Thai könnte von den Gewürzen noch etwas landestypischer sein. Alle anderen waren superlecker! Essen und Trinken bekommt man eigentlich fast rund um die Uhr!
Das ganze Personal ist superfreundlich. Ein besonderes Lob geht an den Guestservice (besonders an Tania). Sie haben uns z.B. um 17.15 Uhr noch einen Tisch im Spezialitätenrestaurant für 19.00 Uhr am gleichen Abend möglich gemacht. Normalerweise muß man einen Tag vorher bis 12.00 Uhr reservieren. Sehr aufmerksam waren auch die Kellner mit dem Geschirr abräumen oder Besteck nachfüllen. Großes Lob dafür! Die Türklinke der Terassentüre war defekt. Diese wurde nach unserem Anruf wirklich umgehend repariert. Die Zimmerreinigung war in unserem Zimmer etwas spät (ca. 16.00 Uhr). Aber einer muss halt der Letzte sein. War nicht so schlimm. Verbesserungswürdig fanden wir die Tischdeko. Das kennen wir von anderen Magic Life Clubs wesentlich besser (z.B. Sharm el Sheikh oder Djerba). Die Tische und Stoff-Servietten waren jedoch immer tip top sauber! Arztservice: Wir mußten leider Krücken ausleihen, da sich mein Mann zu Hause den Fuß vertreten hatte. Diese kosteten als Leihgebühr stolze 5 Euro pro Tag!
In Belek ist man in 5 Minuten mit dem Taxi. Die Fahrt kostet einfach 4 Euro. Dort kann man sehr gut shoppen gehen. Die Händler sind auch nicht allzu sehr aufdringlich. Mit dem Taxi vom Flughafen ins Hotel haben wir für die einfache Fahrt 50 Euro bezahlt. Das ist ganz schön heftig, da die Fahrt nur ca. 25 Minuten dauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Wasserrutschen! Nur war das Wasser in dieser Jahreszeit nur etwas für Hartgesottene! Am Anfang konnte man gar nicht ins Wasser (Pool + Meer) gehen. Am Schluß ging der Pool gerade so. Liegen waren am Pool und am Strand in einem Top-Zustand und immer in ausreichender Anzahl vorhanden. Was sehr schön war, dass die Liegen am Strand nicht so eng standen und es genügend Sonnenschirme gab. Es gibt kostenlosen Internetzugang (W-Lan). Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude in der Nähe der Wunderbar. Da funktionierte Das Laptop sogar auf dem Balkon.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |