Man hatte schon den Eindruck das es viel zu wenig Mittarbeiter, gerade im Service, gibt. Gerade in den Restaurates hatten die Mittarbeiter so ihre Mühe da diese, pfftmals, 2 Stationen besetzen mussten und dadurch etwas Überfordert gewese sind. Von daher, gerade im Service, mehr Personal, mehr Auswahl. Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen. WLAN ist dringend auszubauen und zu stärken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | OLAF ALEXANDER |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Olaf Alexander, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Aquaworld Belek für Ihren Aufenthalt entschieden haben. Wir sind stolz und motiviert über diesen netten Kommentar, den Sie geteilt haben. Wir haben uns sehr gefreut, Ihre gute Bewertung zu unserem Personal, Essen, Unterhaltung und Zimmer zu lesen. Ebenso wurden Ihre Ratschläge und negativen Meinungen berücksichtigt. Es ist sehr wertvoll für uns zu erfahren, dass wir als ein noch sehr neu eröffnetes Hotel auf dem richtigen Weg sind, die perfekte Servicequalität, die unser Ziel einer hohen Gästezufriedenheit ist, zu erreichen und voranzubringen. Als wertvolle Mitglieder der Aquaworld Belek Familie freuen wir uns immer, Sie wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihre Aquaworld Belek Familie