- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind bereits 3 mal in dieser Anlage gewesen und haben den Eindruck gewonnen das sich der Club den Namen Magic Life nicht mehr verdient. Es ist vieles schlechter geworden.Angefangen bei der Sauberkeit der Zimmer-schlechte Reinugung-einmal wurde vergessen das Zimmer zu machen-das nächste mal keine Handtücher zur Verfügung-am Gang lagen 2 Tage Essensreste und eine Matratze. Das Essen entsprach nicht der Qualität der letzten Jahre. Die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig. Die Pfeffersteaks im kostenpflichtigen A la Carte Restaurant waren nur 2 dünne zähe Flachsenscheiben überenander gelegt. Die Abendshows waren sehr schwach.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Alfred, als Erstes möchten wir uns sehr für Ihre Bewertung bei Holidaycheck bedanken. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Wir wissen genau, wie wertvoll die Zeit in Ihrem Urlaub ist. Deswegen freuen wir uns sehr auf Ihre Angaben während des Urlaubes. Das gibt uns die Möglichkeit auf eine sehr schnelle Reaktion, die ihrem Urlaub einen magischen Touch gibt. Ihre Angaben werden sehr schnell an die verantwortlichen Personen weitergeleitet und als TRAINING PROCESS behandelt und durchgeführt. In unserer Anlage wird Sauberkeit groβ geschrieben. Gerade bei der Zimmerreinigung wird groβen Wert auf Gründlichkeit gelegt. Falls Sie diesbezüglich Unannehmlichkeiten hatten, möchten wir uns auf diesem Wege in aller Form entschuldigen. Unsere Mitarbeiter werden generell für ihre freundliche und hilfsbereite Art von unseren Gästen gelobt. Es finden regelmäβig Schulungen statt in denen unseren Mitarbeitern Nahe gelegt wird, wie wichtig die Freundlichkeit gegenüber der Gäste ist. Unsere Mitarbeiter befinden sich momentan in der Fastenzeit,was für die einheimischen Mitarbeiter auch nicht immer leicht ist. Diese darf der Gast jedoch nicht zu spüren bekommen. Hierfür möchten wir uns auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen. Ihre Anregungen bezüglich der Pfeffersteaks haben wir direkt an die verantwortliche Abteilungsleitung weitergeleitet. Unsere Abendshows werden von Jahr zu Jahr weiterentwickelt. Es kommen auch immer wieder neuen Shows hinzu und alte werden abgesetzt, um den Gästen Abwechslung bieten zu können. Wir bedauern es, dass ihnen die diesjährigen Shows nicht zu gesagt haben und haben auch diesen Eindruck an die zuständige Person bereits weitergeleitet. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Angaben während Ihres Aufenthaltes und würden uns freuen, Sie wieder hier in Ihrem Zuhause begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Euer Magic Life Waterworld Team