- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große Anlage, brauchten 3 Tage um uns zurechtzufinden. Sehr Sauber und gepflegt. Gäste international, auch recht angenehm. Essen eine Katastrophe:Gewürzlos, salzlos (sogar das Fladenbrot) einfallslos, schmeckt nach nix!! Essenszeit abends zu knapp bemessen, die letzte 1/2 Std. wurde das Buffet schon langsam abgeräumt, so dass man sich sehr beeilen musste noch etwas auf den Teller zu bekommen. Viele Saucen, etc. wurden nicht mehr aufgefüllt. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sportangebot traumhaft!!!! Das Beste am Hotel! WLAN war eher schlecht. Oft rausgeflogen.
SPITZE. Super Bäder und gute Klimaanlage.
Genügend Bars und Resteraunts. Schlechtes Essen, nicht landestypische. In Deutschland schmeckt türkisches Essen tausendmal besser! Knoblauch, Salz etc. fehlte völlig! Der Wein war häufig zu warm, in den Bars waren die Getränke gut.
sehr gut , bis auf die Bedienung beim Abendessen. Egal ob Resteraunt oder A la Carte, die Bedienungen waren überfordert mit dem Ansturm und kamen mit Getränkeservice und Tischen herrichten nicht hinterher. Waren dennoch sehr freundlich. Falsches Management!!
Alles prima. Strand war schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot und die Workout Instruktoren waren SPITZE. Das Beste am Hotel. Die kleinen Pools waren sehr schön, der Große wenig einladend. Es waren genügend Liegen und Schirme vorhanden. Allerdings ohne Handtuchreservierung hatte man morgens um 8.30 Pech. Obwohl verboten, wurden alle Liegen morgens schon mit Handtüchern reserviert. Duschen und Toiletten waren supersauber und genügend vorhanden . Traumhaft!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andtea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Antea Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen als Möglichkeit für Verbesserungen. Wir legen sehr viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Jeder der Mitarbeiter in unserem Club weiss, nur zufriedene Gäste sind auch glückliche Gäste. In den Stosszeiten im Hauptrestaurant , kann es nämlich vorkommen das die Kellner alle Gäste nicht erreichen können. Leider hatten wir vor Ort keine Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch. Gäste Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig und wir möchten gerne die Unannehmlichkeiten vor Ort erledigen damit Sie einen schönen Urlaub haben. Es tut uns leid, wenn Sie mit einigen Punkten nicht ganz zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Anregung sehr ernst nehmen und an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in Club Magic Life Waterworld willkommen heißen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen İhr Magic Life Waterworld Team