- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Klasse Anlage mit viel Grün und tropischer Atmosphäre
Wir haben ein recht geräumiges Zimmer bekommen welches mit begehbare Dusche, Föhn, Telefon, Fernseher, Balkon, minibar Spiegel Sofa und zwei Betten ausgestattet war. Selbstverständlich ist auch eine Klimaanlage mit an Board gewesen die ihre Dienst erfüllt hat jedoch etwas in die Jahre gekommen ist. Was heißt es sind drei Stufen einstellbar jedoch sind die auslässe star keine schwenkfunktion oder verstell Möglichkeiten. Aber wie erwähnt sie erfüllt ihren Sinn und Zweck. Die Einrichtung ist in unserem Zimmer mehr als ausreichend die Betten sind bequem!
Das Essen war ok man wurde immer satt jedoch war es relativ einfach gehalten lediglich am Grill gab es täglich eine neue Leckerei in Form von Fisch Fleisch Gemüse etc.
Das servicepersonal war uns gegenüber immer sehr freundlich und bemüht trotzdessen das es unterbesetzt war. Jedoch denke ich das sie hier sehr grosses geleistet haben und auch leisten. Das sie unterbesetzt sind liegt schließlich nicht am Personal.
Das Hotel ist ca 30km vom Flughafen entfernt. Das hotel liegt direkt am Sandstrand welcher wirklich sehr schön ist. Man hat nur beim einstieg ins Meer ein kleines Stück Kies sonst wie oben erwähnt feinen Sandstrand. In Unmittelbarer Umgebung gibt es leider keine Einkaufsmöglichkeiten bis auf die 5-6 Läden im Hotel. Jedoch ist man mit einem Taxi in ca 5min Fahrt in der Stadt(Kostenpkt zwischen 16-25 Lira)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gibt es Möglichkeiten jedoch habe ich darauf nicht wirklich geachtet jet ski und paragliding waren zwei Dinge die mit aufgefallen sind. Im. Hotel wurde für Tauchaktivitäten geworben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sedo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sedo, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wenn Sie uns in Ihrem nächsten Urlaub erneut wählen, können Sie sicher sein, dass wir Sie bestmöglich empfangen. Darüber hinaus teilen sie gerne Ihre Zufriedenheit