- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne und große/großzügige Anlage in der man die maximal 2000 Gäste kaum merkt. In der Zeit in der ich da war waren ca. 1600 Gäste da. Weder am Pool noch am Strand gab es Probleme eine Liege zu finden. Also von der Reisezeit her kann ich Mai und Oktober sehr empfehlen. Da ist es nicht so heiß wie im Hochsommer und man kann viel mehr machen finde ich.
War dieses mal im Hills untergebracht. Sehr schöne und große Zimmer.
In Summe weiß ich gar nicht genau wie viele Bars und Restaurants es in der Anlage gibt. Wer möchte kann jedoch ganzen Tag essen und trinken. Das Essen hat gut geschmeckt und war abwechslungsreich. Einziger kleiner Kritikpunkt, einige Speisen ware nicht mehr wirklich so warm. Von den Getränken her hat nichts gefehlt. Egal ob antialkoholisch oder mit alkohol, die Auswahl ist gut, und man muss auch nicht lange anstehen.
Service wie man ihn erwartet. Schneller Check-In, mit einem kleinen Elektroauto wird man aufs Zimmer gebracht. Die Zimmer sehr sauber. Minibar mit täglich mit mit antialkoholischen getränken neu aufgefüllt. Auch der Check-Out verlief super. Zimmer musste um 12 Uhr geräumt sein, weil danach neue Gäste ankamen, aber an der Rezeption seht Kofferraum, Safe und Umkleideraum mit Dusche zur Verfügung. War also überhaupt kein Thema erst um 17 Uhr abgeholt zu werden.
Bezüglich der Lage kann ich nur sagen, dass der Transfer zum Flughafen ca. 30 Minuten beträgt. Sollte jemand den Transfer nicht mitgebucht haben ist das ganze zu einem Fixpreis von 50€ per Taxi gut zu bewältigen. Nach Belek zum Markt läuft man wohl ca. 20-30 Minuten. Hab ich aber selber nie versucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist sicherlich das Highlight, zumindestens für mich. Was ich vor allem schätze, es ist nicht aufdringlich. Wer mitmachen möchte ist herzlich wilkommen, wer keine Lust hat, ich auch OK. Ich bewundere immer wieder was diese Mädels und Jungs ganzen Tag leisten. Von Morgens 9:45 bis 0:30 in der Nacht, es ist fast immer was los.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Thomas, vielen dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen