- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eine super gepflegte Anlage. Es wird täglich nachgebessert und gearbeitet. Auch die Aufmerksamkeit ist überdurchschnittlich.
Wir hatten ein Villagedoppelzimmer, was von der Größe und Ausstattung völlig ausreichend für 2 Erwachsene und 2 Kinder war. Auch die Reinigung war immer in Ordnung. Das einzigen Manko war der Ausblick. Diesen gab es schlichtweg nicht. Das wir ein Zimmer im Wald haben war uns bewusst. Das jedoch etwa 5 Meter hinter unserem Balkon ein steiler und zugewucherter Hang war, war nicht so schön. So hatten wir zu keiner Sekunde Sonne auf dem Balkon. Auch bekamen wir außer Wildwuchs nichts zu sehen. In den letzten beiden Tagen knackten wir jedoch die 45 Gradmarke, da wurde dies jedoch zum Vorteil. Naja aber ein bisschen Leben hätten wir doch gerne gesehen.
Das Essen war immer Lecker. Täglich war beim Abendbuffet ein wechselndes Thema, mit passender Livemusik (vom Spielmannszug bis italienische Solosängerin alles dabei). Personen die sich hier über zu wenig Auswahl beschweren dürfen mich gerne mal zu sich einladen und für mich abwechslungsreich kochen. Das würde mich dann mal interessieren was da rauskommt. Also Spaß beiseite, alles Tip Top!
Der Service im Hotel ist herausragend. Wie in der Überschrift erkennbar würde jeder Wunsch in gefühlter Sekundenschnelle erfüllt. Da wir z.b mit 2 Kleinkinder reisten, haben wir am Anreisetag nach 2 Babybetten gefragt. Nachdem wir den Wunsch beim Kofferträger geäußert hatten, teilte es dieser augenscheinlich der Rezeption mit. Nach wenigen Minuten standen 2 Angestellte vor der Tür, welche das Zustellbett aus dem Zimmer entfernten und die Babybetten ins Zimmer brachten. Auch war der Hotelchef und das Gesamte Managerteam immer für jeden greifbar und freuten sich über kleine Gespräche. Man muss wirklich sagen, dass die Angesellten sich komplett reinhängen und mit ihrem Hotel identifizieren. Es war wirklich rührend, als sich die Angestellten am letzten Tag für alles bei uns bedankten. Das Hotel war nach Angaben von Angestellten max. zur Hälfte belegt. Die Angestellten trotz Fastenmonat alles. Ich kann nur an jeden appellieren: Reist bitte wieder in die Türkei. Keiner des Personal kann irgend etwas für die politische Situation. Die Angestellten leben für ihr und von ihrem Hotel.
Die Lage des Hotels ist eigentlich super. Die Distanz zum Flughafen AYT beträgt ca. 35 km. Da wir jedoch unzählige andere Hotels anfahren durften, betrug unsere Transferzeit über 1,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier gibt es nichts zu meckern. Da wir Kleinkinder dabei hatten durften wir den Mungoclub testen. Nicht nur die Kinder, auch wir als Eltern fühlten uns super wohl. Egal ob beim täglichen Bananefahren (ab 3 Jahre) , bei der Kinderclubeigenen Fußball-EM oder in der Kinderdisco, waren die Kinder begeistert. Unsere Tochter fragt täglich nach der Traumfee, was ein Superritual am Ende der Kinderdisco ist. Wir als Eltern nutzten die Animations- und Freizeitangebote ebenfalls. Egal ob beim Fitness, Wassersport, als auch bei sonstigen Unterhaltungsprogrammen merkte man, dass die Ausstattung und das Personal professionell ist. Was wir weiterhin positiv fanden war der Umstand, dass dauerhaft Bademeister an jeden Pool wahren. Diese nahmen ihre Aufgaben sehr ernst, waren jedoch immer freundlich und zuvorkommend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christian; wir bedanken uns recht herzlich für Ihr positives Feedback und dass Sie unseren Club weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Magic Life Waterworld Team