Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Super Service --> toller Ulraub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns 14 Tage lang sehr sehr wohl gefühlt und hierfür sind neben dem tollen Hotel vor allem die super freundlichen und immer hilfsbereiten Mitarbeiter verantwortlich. Bereits beim herzlichen Empfang nach einer sehr frühen und mit 2 kleinen Kindern anstrengenden Anreise fühlten wir uns sehr willkommen und dies setzte sich jeden Tag weiter vor. Ob die Dame der Zimmerreinigung, welche jeden Tag bereits morgens Freude verbreitete, oder am Abend der nette Ober, das bereits am 2ten Tag nicht mehr nach Getränkewünschen fragen musste, da er diese vom vorherigen Abend noch im Kopf hatte. Toll. Unsere besondere Empfehlung ist eine Essen im Steak House. Das leckere Essen an dieser tollen Location ist den kleinen Aufpreis allemal wert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben in einen Familienzimmer im Village Bereiche gewohnt, Super geräumig und ruhig gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ob im Hauptrestaurant oder an der Strandbar oder im Basta Pasta oder in der Snackbar die Auswahl ist enorm und das zu einer sehr guten Qualität. Wer noch einen drauf legen möchte geht in die a la Carte Restaurants. IM Sofra typisch türkisch im al Baccio lecker Italienisch mit super Ausblick oder das Steack House, wo neben dem genialen Blick aus Wasser die Qualität des Fleisches wirklich super war


    Service
  • Sehr gut
  • Für die die vielen Namen, welche ich hier aufführen müsste, würden die Zeichen nicht reichen. Besonders erwähnen möchte ich aber noch den super Service den wir aufgrund einer mitgebrachten Fiebererkrankung meiner Frau in Anspruch nehmen mussten. Sie war bereits mit einer Erkältung angereist und bekam direkt am ersten Abend hohes Fieber. Ein Arzt samt Assistent war schnell zu stelle und durchgehend war eine Begleitung vom Guest Service zum Übersetzen und für Fragen mit dabei. Das hat uns große Sicherheit gegeben und glücklicherweise ging es nach einem tag Bettruhe auch wieder an den Pool.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In Belek gibt es gute Möglichkeiten shoppen zu gehen und die nähere Umgebung lässt sich toll während der Mountainbike touren erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment Programm ist so reichhaltig, da findet jeder was.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter; vielen Dank für diese positive Rückmeldung und ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben . Wir freuen uns sehr, dass wir Sie insbesondere mit unserer kulinarischen Vielfalt begeistern konnten.Hoffentlich sind Sie schon ganz bald wieder bei uns, lasst es ihnen bis dahin gut gehen, die besten Grüße von eurem Team Magic Life Waterworld.